DingDong09s Profil
Level 1

Level 1

 • 

1 Nachricht

Freundschaftswerbung nachträglich

Moin!

Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und leider nicht den Link meines Nachbarn verwendet. Kann man das noch nachträglich machen?

 

Viele Grüße

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @DingDong09, ich schaue gern, ob das möglich ist. 

 

Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir zudem die Kundennummer des Werbers und dessen Prämienwunsch mit, sofern bekannt. Ansonsten kann er sich danach selbst melden und diesen dann mitteilen. 

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo, ich habe letzte Woche auf Werbung eines Freundes, der bereits Sky Kunde ist, das Jahrespaket gebucht. 
Kann man die Freundschaftswerbung von Sky auch nachträglich geltend machen?

 

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @Ju97, bitte entschuldige, dass dein Beitrag untergegangen war. 😞 Ich habe ihn zudem einmal hierher verschoben. 

 

Sofern dein Anliegen noch nicht geprüft wurde, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir auch die Kundennummer des Werbers und sofern bekannt vorsorglich seine/ihre Wunschprämie mit. 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

4 Nachrichten

Hallo Sky, 

leider konnte bei der Bestellung eines Neukundenvertrages die Freundschaftswerbung nicht mit angegeben werden. 

Kann dies irgendwie nachträglich erfolgen? 

Danke für die Hilfe 

VG

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Hallo @SK1982,

 

ich helfe dir gerne weiter und prüfe das. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie die Kundennummer deines Werbers in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Moin,

wünsche ein frohes neues Jahr.

 

Bin seit letzten Freitag neuer Sky Kunde. Die Seite mit der Feundschaftswerbung hat nicht funktioniert und deswegen habe ich erstmal den Vertrag so abgeschlossen, damit ich das Angebot noch erhalte.

Die Person, die ich mich "geworben" hat, erfüllt alle Bedingungen.

 

Ist eine nachträgliche "Freundschaftswerbung" noch möglich?

 

mfg 

Sky Team

 • 

7.1K Nachrichten

Hey Muemmel2505,

 

ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo, 

habe das gleiche Problem wie bei den vorher. Meine Partnerin ist seit einigen Jahren Sky Kunde. Habe aber es verpatzt mich von ihr werben zu lassen. Wäre schön wenn diese noch nachträglich möglich wäre, so das sie die werbeprämie bekommt. 

Gruß 

Sky Team

 • 

10.4K Nachrichten

Hallo @Bieber,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo, ich hab das selbe Problem. Hatte schon am 06.01. mit der Sky Hotline diesbezüglich Kontakt. Man wollte sich drum kümmern, habe aber bisher keine Rückmeldung erhalten.

Gruß 

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @srhbschr, vorab: 

 

1. Die Bedingungen für eine Freundschaftswerbung sind über https://www.sky.de/hilfe/abonnement/freundschaftswerbung-bei-sky-de nachvollziehbar. 

 

2.  Wenn du der Werber bist, muss ich dir mitteilen, dass sich bitte der Geworbene melden muss. Nur dieser kann eine Prüfung einleiten.

 

Solltest du der Geworbene, also der Neukunde, sein:

 

Nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir dann auch in er PN die Kundennummer des Werbers und dessen Prämienwunsch, sofern bekannt, mit.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

MOD-EDIT: Schreibfehler korrigiert.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hi Danny, ich habe das gleiche Problem und jetzt einen bockigen Kumpel 😅

Habe heute abgeschlossen, klappt das noch nachträglich? 

Level 17

 • 

4.5K Nachrichten

Hallo @Doughth86, ich möchte gern schauen, ob eine nachträgliche Anerkennung der Freundschaftswerbung möglich ist. Falls bereits vorhanden, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Ansonsten teile mir deinen Namen und die Adresse mit. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

22 Nachrichten

Freundschaftswerbung klappt nicht

 

MOD-EDIT: Thread verschoben. 

Level 8

 • 

3.7K Nachrichten

Bei mir auch nicht. Meine Freunde wollen alle kein Sky 😜

Level 1

 • 

22 Nachrichten

kann ich die Prämie nachträglich bekommen?

Level 8

 • 

3.7K Nachrichten

Warte mal hier auf einen Moderator, der sich das ansehen kann.

Dem kannst du nach Aufforderung, die Daten per Privatnachricht übermitteln.

Vielleicht lässt sich das noch regeln.

Level 1

 • 

22 Nachrichten

Danke für deine Nachricht.

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Hallo Mods!

 

Das Anliegen dieses Users wurde scheinbar leider übersehen!

 

@SiggiB 

Es hilft dir nicht, wenn du massenhaft Threads zu deinem Anliegen eröffnest um darauf aufmerksam zu machen. Die wurden nun alle wieder gelöscht.

Ich habe nun versucht die Mods hier auf dein Anliegen aufmerksam zu machen und hoffe, dass sich jetzt jemand meldet um dir zu helfen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Sehr geehrtes Sky-Team,

 

ich habe gestern ein Sky-Abo abgeschlossen, nachdem ich von einem Bekannten geworben wurde. Leider konnte ich beim Abschluss nicht finden, wo ich die Kundennummer des Bekannten und dessen Prämienwunsch eintragen kann. Ich hätte daher gerne, dass diese Freundschaftswerbung nachträglich berücksichtigt wird. Ist dies möglich? Den Sky-Chat konnte ich nicht erreichen, es lädt immer nur, ohne dass der Chat beginnt.

 

MOD-EDIT: Beitrag + Kommentar verschoben. 

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

Da kann ein MOD schon mal nachschauen.

In der Regel - ja.

 

Siehe regelmäßig hier vorbei  er will ein paar Daten von dir.

 

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @Freya33,

 

bitte schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Freundschaftswerbung-nachtraeglich/m-p/762244#M108380

 

Für eine nähere Prüfung kannst du mir gern die darin genannten per privater Nachricht zusenden.

 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo!Habe eine Bekannte Sky empfohlen.Leider hat sie einen schnell Schuss gemacht und ist nicht über den Freundschaftslink von mir geschickt gegangen.Habe Sky schon im chat kontaktiert.Ob es im nachhinein noch möglich ist.Aber leider geht das wohl nicht mehr!Kann mir mal bitte jemand einen Tipp geben was ich noch machen kann!?Dankeschön!!

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @Stefan206

 

bitte schaue auch du mal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Freundschaftswerbung-nachtraeglich/m-p/762244#M108380 -> Für dich gilt dort: 

 

"2.  Wenn du der Werber bist, muss ich dir mitteilen, dass sich bitte der Geworbene melden muss. Nur dieser kann eine Prüfung einleiten."

 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

ich wurde geworben und bin über den Link in der Mail gegangen um meinen Vertrag abzuschließen. Dort konnte ich aber weder die Kundennr. des Werber noch den Prämienwunsch irgendwo eingeben. Ist das auch nachträglich möglich oder muss ich den Vetrag kündigen und neu abschließen?

Sky Team

 • 

10.4K Nachrichten

Hallo @Kiri55_89,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hi liebes Sky-Team,

ich habe meinen Neuvertrag über einen Link von einem Bekannten abschließen wollen. Dies hat aber wohl nicht funktioniert. Mittlerweile habe ich ein Abo, wir konnten allerdings keine Prämie im Bestellvorgang hinzufügen. Ist dies auch nachträglich noch möglich?

VG Laura

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

Hallo Laura, eine Moderatorin oder ein Moderator wird sich hier demnächst melden 🙂

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @Rryder_De,

 

ob dort nachträglich noch etwas möglich ist, prüfe ich gern. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir bitte auch die Kundennummer von deinem Werber in der PN mit. 

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Hallöchen, ich habe soeben ein Abo im Zuge des BlackFriday-Deals auf Sky abgeschlossen; allerding nicht über die Freundschaftswerbungwebseite. Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob das noch nachträglich gebucht werden kann?

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Hallo @Kiran,

 

ich prüfe das gerne für dich. 🙂 Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie die Kundennummer des Werbers in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo, ich habe vor wenigen Tagen ein Sky Abo abgeschlossen und war von dem Angebotspreis so fasziniert, dass ich die Freundschaftswerbung meines Vaters vergessen habe.🫣

Gibt es die Möglichkeit die Freundschaftswerbung nachträglich zu ergänzen?

Ich würde mich sehr freuen und mein "schlechtes Gewissen" wäre auch weg.😉

 

Danke im Voraus.

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hallo @Melanie_P-S

 

herzlich Willkommen bei Sky! 😊 Den Thread habe ich einmal hierhin verschoben. 

 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Von deinem Vater benötige ich die Angaben ebenfalls. 

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)