Level 1
•
4 Nachrichten
Aldi-Deal mit Wunschgutschein - Sky will von dem angenommen Angebot nichts wissen
Hallo! Ich habe über Aldi Süd Adventskalender einen Sky Gutschein gewonnen, der ein eine Sky komplett Abo für 30 € bzw. 35€ mit Netflix incl. 100 Wunschgutschein enthält. Bei der Hotline hat man mir gesagt das kann nicht sein. Dieses Angebot gibt es nicht. Der Vertrag ist aber bereits so eingepflegt aber die 100 € Wunsch Gutschein will man mir nicht geben, obwohl der Bestandteil des Vertrags ist.
bitte hier um Hilfe, weil auch im Chat komme ich nicht weiter, da mein Vertrag über ein neues System läuft.
ich möchte einfach die Vertragsbestätigung bekommen, in der genannt wird Meine Vorteile: 100€ Wunschgutschein
Danke!
MOD-EDIT Betreff angepasst.

Akzeptierte Lösung
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
Hallo @Timo12,
allgemein vorab: Ein Gutschein wird nie in der Vertragsbestätigung extra erwähnt.
Ich schaue mir das aber gern näher an, damit du Gewissheit bekommst, ob du nach ca. 8 Wochen einen erhältst und was es mit dieser Aktion auf sich hat. Denn ich muss gestehen, dass ich auch zum 1. Mal davon "höre".
Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
1. Update: Sky ist in der Tat Partner der diesjährigen Gewinnspielkampagne des ALDI-Adventskalenders. Das Angebot gibt es somit inkl. dem 100 Euro-Gutschein.
2. Update: Gutschein wird, wie immer, nach ca. 8 Wochen versendet.
(Bearbeitet)
4
Timo12
Level 1
•
4 Nachrichten
Hier nochmal der Link zum Angebot
https://www.sky.de/bestellen/voucher/aktion-aldi?wkz=WEPS14&shurl=aldi
0
0
Lotte27
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Sehr geehrtes Sky Service Team,
Ich habe ebenfalls am 17.12.24 dieses Angebot war genommen. Auch in meiner Vertragsbestätigung ist von den 100€ Gutschein keine Rede mehr, was mich etwas verwundert.
Grüße
2
0
Lotte27
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Großes Lob an das Sky Service Team,
mein Anliegen wurde schnell und unkompliziert zu meiner Zufriedenheit geklärt.
Weiter so.
0
maduckl
Special Effects
•
13 Nachrichten
Liebes Sky- Team,
Da ich die verschiedensten verwirrenden Posts gelesen habe (u.a. von welcher Seite man welchen Link benutzt und welche nicht), könnte ein Mod bei mir auch nochmal im Konto wegen des Wunschgutscheins nachsehen? Habe am 14.12. abgeschlossen und im Vorteilskonto, wie bei den Vorgängern, ist er nicht erwähnt.
Ich danke Euch im Voraus bereits sehr.
LG maduckl
1
0
wassermelone
Special Effects
•
7 Nachrichten
Hallo, ich hänge mich hier auch mal dran. Hatte zwar auch schon Konatakt mit der Hotline, habe aber bisher noch keine Antwort von der Fachabteilung erhalten.
Warum das Angebot plötzlich geändert wurde, würde mich allerdings auch interessieren.
Danke für die Rückmeldung.
1
0
chibiribiri
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Ich würde mich der Frage tatsächlich einklinken. Ich habe auch um den Zeitraum herum bestellt, als der Hinweis auf den Wunschgutschein von der Aktionsseite verschwunden ist.
Im Chat bekam ich zwar noch die Aussage, dass er dabei ist. Aber so wirklich sicher bin ich mir das nicht. Das klang eher nach "ich bin mir nicht sicher, wird schon dabei sein" als nach "ist in jedem Fall dabei".
Wäre also sehr froh darüber, wenn ein Moderator da mal genauer nachschauen kann.
Frohes Fest!
0
0
Lexxi
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Tag!
Ich habe den Vertrag bereits am 12.12 abgeschlossen und würde mich auch freuen, wenn sich das jemand ansehen könnte!
Ich habe zur Sicherheit auch alles mit Screenshots dokumentiert, bei mir wurde der Wuschgutschein auch definitiv angezeigt!
Aber erstmal frohe Weihnachten an alle und eine besinnliche Zeit!
Danke im Voraus
1
0
muebs
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo @Sanny_G ,
die gleiche Frage hätte ich auch für meinen Vertragsabschluss vom 14.12.24.
Schöne Weihnachten und viele Grüße
(Bearbeitet)
1
0
Stierjerry
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
ich wünsche euch ebenfalls allen schöne Feiertage und einen großen Dank vorab an die Sky Moderatoren.
Auch ich bitte darum, dass mein Anliegen bzgl. dem Gutschein bei meinem Vertragsabschluss geprüft wird.
Vielen lieben Dank vorab und einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.
1
0
marvinleh
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Moin,
ist der Wunschgutschein beim Aldi-Adventskalender-Deal etwa wieder entfernt worden? Mir ist aufgefallen, dass ich weder in meinen Vertragsunterlagen noch in meinem Konto etwas dazu finde. Dabei wurde er Mitte des Monats auf "sky.de/aldi" noch groß bis zum 08.01. beworben. Laut Sky-Chat soll der Gutschein angeblich in meinem Profil hinterlegt sein und ich müsste einfach abwarten. Kann ich mich wirklich auf diese Info verlassen?
Vielen Dank schonmal!
Beste Grüße und einen guten Rutsch!
12
0
ch_ristian
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo Sky Support-Team,
auch ich hänge mich hier an und frage, warum der Euro 100 Gutschein im Startscreen bis zum Abschluss am 08.01.25 angezeigt wird und im weiteren Verlauf nicht mehr erwähnt wird. Auch ich habe den Vertrag über den Gutschein aus dem Adventskalender von Aldi Süd abgeschlossen.
Könnt ihr bitte kontrollieren, ob der Gutschein in meinem Bestellverlauf hinterlegt worden ist?
Vielen Dank und beste Grüße.
1
0
jan_fr
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo Sky Support-Team,
Könnt ihr bitte auch bei mir kontrollieren, ob der Gutschein in meinem Bestellverlauf hinterlegt worden ist?
Vielen Dank und beste Grüße.
1
0
ChrisTophEr66
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hey,
ich würde bei meinem Account auch gerne wissen, ob der 100 € Gutschein hinterlegt ist? Ich habe gestern mein Abo abgeschlossen. Danke 🙂
5
0
threeside
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen.
Auch ich habe am 20.12.24 ein Abo mit dem ALDI Gutscheincode abgechlossen. Als ich zwei Tage zuvor geguckt hatte, wurder der 100€ Gutschein angezeigt. Bei Abschluss war dieser glaube ich nicht mehr ersichtlich. Es wäre nett, wenn bei mir auch einmal nachgeschaut werden könnte.
Besten DANK vorab und schon mal einen guten Rutsch!
2
0