Special Effects
•
6 Nachrichten
Sprachsteuerung Sky Streaming geht nicht
Hallo zusammen,
habe heute meine Sky-Streaming Box bekommen und alles funktioniert einwandfrei bis auf die Sorachsteuerung der FB.
Wenn ich das Mikrofon drücke und reinspreche kommt als Antwort stets: "Das hat leider nicht funktioniert, bitte versuche es erneut."
Ich habe die Bluetooth-Verbindung schon mehrfach neu gestartet (Taste 7 und 9 und dann Taste 1 und 3)
Bei meinem vorherigen Sky-Q war die Sprachsteuerung einwandfrei....
Hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank und liebe Grüße
Jgutsche
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 8 Monaten
Danke für den Link/Tipp, aber das habe ich natürlich schon mehrfach versucht. Klappt leider immer noch nicht
lieber gruss
0
0
digo
Level 20
•
16.1K Nachrichten
vor 8 Monaten
https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/skystream/fernbedienung-der-sky-stream-box-kennenlernen
Geänderter Link
https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/skystream/sky-stream-box-reagiert-nicht
Habe aber keine Box.
Hast du ja gemacht.
Und was hat das mit der Q Fernbedienung zu tun?
https://www.sky.de/hilfe/fernbedienung-der-sky-stream-box-funktioniert-nicht
Warte besser auf einen User mit der Streambox.
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 8 Monaten
@Jgutschedu hast die richtige FB bekommen? Die mit der Plustaste? Ist alles möglich 😁
(Bearbeitet)
4
0
Waigel
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 8 Monaten
Hallo Zusammen, habe seit heute Mittag auch dieses Problem. Batterien gewechselt, Reset und neu Connection Aber es kommt immer die Fehlermeldung: "Das hat leider nicht funktioniert".
hat jemand ein ähnliches Thema und kann helf n?
sky streaming box
0
0
Greyfox339
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 8 Monaten
Hallo, ich habe leider seit heute das gleich Problem: Neustart, Batterien usw. aber hilft leider nichts. Gibts bei Sky da vielleicht ein grundsätzliches Problem?
2
0
didi1960
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 8 Monaten
Ich schliesse mich an. Sprachfernbedienung hat genau 1 Woche funktioniert, jetzt geht nix mehr!
0
0
dj9fba
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 8 Monaten
Gestern die Sky Box bekommen und ich muss ebenso feststellen, das die
Spracheingabe über die Fernbediennung nicht funktioniert. Mehrmals resettet aber kein Glück.
0
0
dj9fba
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 8 Monaten
Fernbedienung geht jetzt wieder mit Spracheingabe. Danke
0
0
Waigel
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 8 Monaten
Danke, es funktioniert wieder!
0
0
dieterrehberger
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 7 Monaten
Hallo.
Ich habe das selbe Problem. @axels wäre es möglich, dass du dies löst, wenn ich dir die Daten sende?
Danke
lg
DIDI
(Bearbeitet)
6
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 7 Monaten
@dieterrehbergerModerator:innen melden sich bei Usern. Wer hier Dienst hat 😉
(Bearbeitet)
1
0
dj9fba
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 7 Monaten
Und noch einmal. Jetzt lässt dich die Fernbedienung nicht mehr mit bluetooth verbinden
0
0
dj9fba
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 7 Monaten
Problem gelöst 😎🙏
0
0
axels
Sky Team
•
9.9K Nachrichten
vor 7 Monaten
Hallo @dieterrehberger und @kladidu,
geht es um den Sky Q Receiver oder die Stream Box?
VG, Axel
(Bearbeitet)
0
0
JStrotmann
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Monaten
Hallo liebe Community,
ich habe heute meine Sky-Streaming Box bekommen und alles funktioniert einwandfrei bis auf die Sorachsteuerung der FB.
Wenn ich das Mikrofon drücke und reinspreche kommt als Antwort stets: "Das hat leider nicht funktioniert, bitte versuche es erneut."
Ich habe die Bluetooth-Verbindung schon mehrfach neu gestartet (Taste 7 und 9 und dann Taste 1 und 3), jedoch ändert es nichts.
Hat bitte jemand einen Tipp?
UPDATE: Ich habe einen Systemneustart gemacht, und es funktioniert nun einwandfrei. Meine Anfrage hat sich daher erledigt.
Vielen Dank und liebe Grüße
0
0