Jgutsches Profil

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Montag, 16. Dezember 2024 21:32

Sprachsteuerung Sky Streaming geht nicht

Hallo zusammen,

habe heute meine Sky-Streaming Box bekommen und alles funktioniert einwandfrei bis auf die Sorachsteuerung der FB.

Wenn ich das Mikrofon drücke und reinspreche kommt als Antwort stets: "Das hat leider nicht funktioniert, bitte versuche es erneut."

Ich habe die Bluetooth-Verbindung schon mehrfach neu gestartet (Taste 7 und 9 und dann Taste 1 und 3)

Bei meinem vorherigen Sky-Q war die Sprachsteuerung einwandfrei....

Hat jemand einen Tipp? 

Vielen Dank und liebe Grüße 

Special Effects

• 

6 Nachrichten

vor 8 Monaten

Danke für den Link/Tipp, aber das habe ich natürlich schon mehrfach versucht. Klappt leider immer noch nicht 

lieber gruss 

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

vor 8 Monaten

https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/skystream/fernbedienung-der-sky-stream-box-kennenlernen

Geänderter Link

https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/skystream/sky-stream-box-reagiert-nicht

Habe aber keine Box.

Hast du ja gemacht.

Und was hat das mit der Q Fernbedienung zu tun?

https://www.sky.de/hilfe/fernbedienung-der-sky-stream-box-funktioniert-nicht

Warte besser auf einen User mit der Streambox.

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 8 Monaten

@Jgutschedu hast die richtige FB bekommen? Die mit der Plustaste? Ist alles möglich 😁

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

6 Nachrichten

@miika :

ja, die mit der Plus-Taste. LG

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

4.7K Nachrichten

Hi @Jgutsche,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

6 Nachrichten

@Cornelia_N 

Erledigt, du hast PN

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo Jgutsche,

hab das gleiche Problem.

konntest du es lösen?
wenn ja, woran liegt es?

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 8 Monaten

Hallo Zusammen, habe seit heute Mittag auch dieses Problem. Batterien gewechselt, Reset und neu Connection Aber es kommt immer die Fehlermeldung: "Das hat leider nicht funktioniert".

hat jemand ein ähnliches Thema und kann helf n?

sky streaming box

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 8 Monaten

Hallo, ich habe leider seit heute das gleich Problem: Neustart, Batterien usw. aber hilft leider nichts. Gibts bei Sky da vielleicht ein grundsätzliches Problem?

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo zusammen,

es gab leider eine Störung. Die soll behoben sein, könnt ihr das bestätigen?

VG, Axel 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo Sky,

alles klar. Bei mir gehts wieder.

Aber wäre es nicht sinnvoll ein bei Euch oder bei Sky auftretendes Problem public zu machen ehe, 10xxx User loslaufen und sich kümmern müssen ! Wäre das nicht sinnvoll !

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 8 Monaten

Ich schliesse mich an. Sprachfernbedienung hat genau 1 Woche funktioniert, jetzt geht nix mehr!

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

vor 8 Monaten

Gestern die Sky Box bekommen und ich muss ebenso feststellen, das die

Spracheingabe über die Fernbediennung nicht funktioniert. Mehrmals resettet aber kein Glück.

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

vor 8 Monaten

Fernbedienung geht jetzt wieder mit Spracheingabe. Danke

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 8 Monaten

Danke, es funktioniert wieder!

Special Effects

• 

3 Nachrichten

vor 7 Monaten

Hallo.

Ich habe das selbe Problem. @axels wäre es möglich, dass du dies löst, wenn ich dir die Daten sende?

Danke

lg

DIDI

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @dieterrehberger

laut den mir vorliegenden Informationen wurde die Störung dahingehend ja behoben. Hattest du bereits einmal die Fernbedienung zurückgesetzt? Hier werden dir einige Hilfeschritte dazu angezeigt: https://www.sky.de/hilfe/fernbedienung-der-sky-stream-box-funktioniert-nicht

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo Katja.

Ich habe die Fernbedienung zurück gesetzt und ich habe den Receiver zurück gesetzt, jedoch beides ohne Erfolg.

lg

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @dieterrehberger,

schaue dir mal bitte die Infos über sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/skystream/einzelne-tasten-der-sky-stream-fernbedienung-ohne-funktion unter "Sprachtaste" an. Verbinde sie entsprechend einmal neu und schaue, ob dann alle Tasten, inkl. der Sprachfunktion, wieder gehen. 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

ich reihe mich hier mal ein.

Ich habe die Fernbedienung zurück gesetzt und ich habe den Receiver zurück gesetzt, jedoch beides ohne Erfolg.

Die Sprachbedienung funktioniert nicht mehr.

Hat das schon jemand wieder zum laufen gebracht ? und wenn ja, wie ?

Sky Team

• 

4.7K Nachrichten

Hi @kladidu,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 7 Monaten

@dieterrehbergerModerator:innen melden sich bei Usern. Wer hier Dienst hat 😉

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Alles klar, Danke für den Hinweis.

lg

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

vor 7 Monaten

Und noch einmal. Jetzt lässt dich die Fernbedienung nicht mehr mit bluetooth verbinden

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

vor 7 Monaten

Problem gelöst 😎🙏

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

vor 7 Monaten

Hallo @dieterrehberger und @kladidu,

geht es um den Sky Q Receiver oder die Stream Box?

VG, Axel 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 5 Monaten

Hallo liebe Community,

ich habe heute meine Sky-Streaming Box bekommen und alles funktioniert einwandfrei bis auf die Sorachsteuerung der FB.

Wenn ich das Mikrofon drücke und reinspreche kommt als Antwort stets: "Das hat leider nicht funktioniert, bitte versuche es erneut."

Ich habe die Bluetooth-Verbindung schon mehrfach neu gestartet (Taste 7 und 9 und dann Taste 1 und 3), jedoch ändert es nichts.

Hat bitte jemand einen Tipp? 

UPDATE: Ich habe einen Systemneustart gemacht, und es funktioniert nun einwandfrei. Meine Anfrage hat sich daher erledigt.

Vielen Dank und liebe Grüße