Geräuschemacher
•
1 Nachricht
SkyQ Fernbedienung austauschen
Hallo,
meine Sky Q Fernbedienung funktioniert seit gestern nicht mehr. Ich habe bereits die Batterien ausgetauscht, doch mein Fernseher reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung. Ich habe es auch mit einer anderen Sky Fernbedienung probiert und da hat alles funktioniert.
Wie kann ich meine Fernbedienung austauschen?
Juliane
Sky Team
•
6.7K Nachrichten
vor 1 Jahr
Hey LillyBum06,
ich helfe dir gern weiter. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
8
Papa_Balu
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hallo,
auch ich habe Probleme mit meiner Fernbedienung. Einige Tasten funktionieren nicht mehr. Wie kann ich meine Fernbedienung austauschen?
Grüße
1
0
JensTr
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Mir geht es genauso wie "Papa_Balu"
Bitte um Hilfe.
Mfg
1
0
MCThor
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hallo!
Auch meine Sky Receiver Fernbedienung (über 6 Jahre alt) wird seit langem mit Tesafilm zusammengehalten. Und auch die oberen Tasten verschwinden seit einiger Zeit immer mehr im Gehäuse. Bis jetzt hatte ich es so hingenommen, aber nun ist es soweit, dass es bei einigen Tasten (fast) unmöglich ist. Ein Mietobjekt sollte problemlos und ohne sich viel ärgern zu müssen funktionieren.
Ich bitte um einen Tausch meiner "defekten" Fernbedienung!
Viele Grüße
1
0
Max36
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 11 Monaten
Hallo,
bei mir hat sich das Problem mit dem Starten der Box durch das abgelaufene Zertifikat ( Update auf Version QS031.410.00 behoben ) ergeben, seit dem reagiert meine Fernbedienung nicht mehr. Die Box startet, lässt sich aber nicht mehr steuern. Auch ein Neustart durch drücken der Tasten 7 und 9 hat nichts gehofen.
6
0
Max36
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 11 Monaten
Link habe ich auch schon komplett durchgearbeitet, der Tausch klappt auch nicht.
Es passiert leider nichts am Ende:
0
0
Max36
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 11 Monaten
Dass war natürlich mein aller erster Versuch, Batterien erneuern....
1
Max36
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 11 Monaten
Dass ist meine Hoffnung. Ich schreibe eine Mail, bekomme aber keine Antwort. Ich rufe die Hotline an, werde aber auf den Chat verweisen. Ich chatte, komme aber zu keinem Ergebnis.
2
0