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OK und PLAY Tasten der FB bei DEMAND ohne Funktion

Seit kurzen ist das Schauen von Filmen/Serien usw.  auf DEMAND nicht mehr möglich, da sowohl die OK Taste, als auch die PLAY Taste der FB nicht mehr reagieren. Ansonsten funktionieren sie bei allen anderen Anwendungen tadellos!

Weder Batteriewechsel noch Reset des Receivers waren erfolgreich. Hat noch jemand dieses Problem oder weiß, wie man es behebt?

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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Hallo @anonymousUser,

sende mir doch bitte einmal deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

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Level 1

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3 Nachrichten

Da ja einige Kunden das gleiche Problem haben wie ich, wäre ein öffentlicher Lösungsvorschlag angebracht. Warum braucht es meine Kundennummer? Ist  mein Problem damit behoben, oder ginge das auch Sol?

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Seit kurzen ist das Schauen von Filmen/Serien usw.  auf DEMAND nicht mehr möglich, da sowohl die OK Taste, als auch die PLAY Taste der FB nicht mehr reagieren. Ansonsten funktionieren sie bei allen anderen Anwendungen tadellos!

Weder Batteriewechsel noch Reset des Receivers waren erfolgreich. Hat noch jemand dieses Problem oder weiß, wie man es behebt?

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Tritt das Problem noch immer auf, schaue einmal hier: https://bit.ly/397YQLf Ansonsten nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

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Special Effects

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Es liegt nicht an der Fernbedienung sondern dem Receiver.

 

Du musst diesen Zurücksetzen unter Mein Sky Q> Einstellungen> 001 drücken dann Zurücksetzen. Wenn das nicht geht den bei mir hat er sich aufgehangen dann unter dem Programm das sich öffnet wenn du den Resetknopf länger drückst.

 

Dann sollte es wieder gehen.

Geräuschemacher

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Hallo,

das Problem scheinen einige zu haben. Ich selbst eingeschlossen.

 

Ich habe den Sky Q Receiver seit ca. einer Woche. Nach der Inbetriebnahme ging die "OK" Taste noch im Bereich "OnDemand" für die Buttons "Ansehen".  Aber kurz danach haben diese Buttons keine Funktion mehr.

Lediglich der Button "Trailer" kann mit der "OK" Taste betätigt werden.

 

Ein Reset des Receivers hatte leider keine Erfolg.

 

Aktuell zahle ich den Beitrag an Sky aber kriege ich nicht die vollen Leistungen.

 

Die Version meines Sky Receivers ist:  Q140.000.29.02L (58j9mja) <-- kann zwar hier ein Software Update downloaden, wird aber anscheinend nicht installiert da Versionsnummer gleich bleibt.

 

Gibt es aktuell in diesem Release ein Bug?

 

Gibt es irgendeinen Workaround für mein Problem??

 

 

Danke und Grüße

Matthias

 

Level 20

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33.6K Nachrichten

Hast du die Hotline schon gefragt?

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo Matti80,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Falls ja, schick mir gerne eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Tiertrainer

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13 Nachrichten

Hi,ich habe heute meine neuen Sky Q Receiver brkommen ( Seitlichrn Karten Einschub) leider geht meine OK Taste nicht wenn ich bei On Demand ein Film starten will 

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @hanse,

 

hast du die Fernbedienung schon zurückgesetzt? Drücke dazu gleichzeitig die Tasten 7 und 9 und halte diese gedrückt, bis die Status-LED viermal kurz aufblinkt. Um sie nun erneut über Bluetooth mit deinem Sky Q Receiver zu verbinden, drücke die Tasten 1 und 3 gleichzeitig. 

 

Viele Grüße, Conny

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Tiertrainer

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13 Nachrichten

Hi @Cornelia_N   ja das habe auch schon gemacht,habe sogar denn Recheiver  ein Hard Reset druch geführt und wo das nicht geholfen hat ,habe noch  Denn Reset Knopft hinten  am Receiver  15 Minuten Getrückt und noch mal   mal das Update drauf gemacht ,alles nicht geholfen 

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Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @hanse

das ist natürlich ärgerlich. Hast du eine zweite Fernbedienung mit welcher du es an dem neuen neuen Receiver testen kannst? Falls ja, tritt es mit dieser ebenfalls auf oder kannst du damit alles normal bedienen? 

Viele Grüße
Katja

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Tiertrainer

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13 Nachrichten

@KatjaZ  Habe jetzt Die 2 Fernbedienung von denn 1.  Receiver getestet an mein  2 Receiver und leider geht das mit der auch nicht 

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Sky Team

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5.8K Nachrichten

@hanse

 

okay, dann gebe ich das noch einmal weiter. Schreibe mir bitte in einer privaten Nachricht, wie du kommende Woche in dem Rückruf-Zeitraum erreichbar bist. 

 

 

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