Special Effects
•
5 Nachrichten
Fehler 14110 Sky Q Fernbedienung
Hallo,
kann mir vielleicht jemand bei folgendem Problem helfen?
Vor ein paar Tagen funktionierten bei meiner Fernbedienung nur mehr die Home-Taste und die zum Abschalten des Receivers.
Nach einem Reset mit den Tasten 7 + 9, kann ich den Receiver wieder normal steuern, es gelingt mir aber nicht mehr, die Fernbedienung mit meinem TV zu verbinden, um die Lautstärke des TVs steuern zu können.
Sämtliche Versuche die Fernbedienung einzurichten (Taste 1 + 3), werden mit dem Fehler 14110 abgebrochen.
PS: Die Sprachsteuerung der Fernbedienung funktioniert ebenfalls nicht.
anonymousUser
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
•
364 Nachrichten
vor 5 Jahren
es ist immer ärgerlich, wenn etwas nicht funktioniert, wie es soll.
Bekommst du den Hinweis 14110 bereits beim Koppeln der Fernbedienung mit dem Sky Q Receiver, oder erst wenn du anschließend deinen Fernseher aus der Liste der kompatiblen Geräte auswählst?
Gruß,
Hartmut
(Bearbeitet)
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo Hartmut,
der Fehler kommt sofort beim Versuch die Fernbedienung zu koppeln. Bis zur Auswahl des Fernsehers komme ich gar nicht mehr.
1
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
13 Nachrichten
vor 5 Jahren
Ich habe dasselbe Problem mit meiner Fernbedienung wie K_vin23! Kann jemand helfen?
7
anonymousUser
Tiertrainer
•
13 Nachrichten
vor 5 Jahren
@anonymousUser
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo!
Habe seit gestern auch dieses Problem.
Phasenweise funktionieren gewisse Tasten nicht mehr (vor- oder Rücklauf, Pause/Play, Punkt aka ok in der Mitte der Cursor), andere dafür immer (z.B. Sky Taste, Home Taste)
Auch klappen manche Sachen nur sehr verzögert, dann wieder normal.
Seit dem reset (9+7) scheint sie normal zu funktionieren, doch das Koppeln (1+3) führt zum Fehlercode 14110.
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Hallo
Habe ein Problem mit meine Sky Q Sprachfernbedienung.Sie lässt sich nicht mehr mit dem Reciver Fernbedienung Fehle 14110 steht da immer.
Kann mir jemand helfen.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Hallo,
habe auch das Problem mit dem Koppeln und Fehler 14110. Bei mir jedoch schon bei der Ersteinrichtung am 28.01 fehlgeschlagen. Habe heute mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt, hat aber auch nicht zum Erfolg geführt.
Wer kann mir helfen?
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe das selbe Problem!!!!!!!!!!!!!!!!!
1
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
13 Nachrichten
vor 5 Jahren
Guten Abend!
Vielleicht hat ja jemand schon die Moderatoren kontaktiert und kann mal einen Erfahrungsbericht abgeben! Ich bekomme in den nächsten Tagen eine neue Fernbedienung, wobei es doch ziemlich komisch wäre, dass so viele Fernbedienungen kaputt sind! Sind ja schon einige hier, die über dasselbe Problem berichten!
Würde mich über Rückmeldungen freuen und berichte natürlich auch sofort, ob es mit der neuen Fernbedienung funktioniert!
Viele Grüße und einen schönen Abend!
Jens
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Info Update zu meinem Fall:
Habe es geschafft, dass die Fernbedienung resettet wird --> 9+7 halten --> danach funktionierte sie mit sky einwandfrei
Koppelung klappte nicht, Fehlercode 14110 war die Folge.
Nach PN mit Sky-Admin koppelte ich erneut, indem ich die Fernbedienung nahe an den Sky Receiver hielt, und es klappte. Ich wählte den TV aus (LG OLED TV) und es schien alles wieder zu funktionieren.
Gestern Abend beim Sky Aufnahme schauen dann erneut die Probleme. Vor- und Rücklauf wurde nur sehr verzögert angenommen, Play/Pause wurde nur verzögert angenommen, Hometaste gänzlich ignoriert, lediglich die SKY Taste funktionierte immer.
Wieder FB resettet, und alles ging wieder normal.
Angesichts der Vielzahl an Problemen tippe ich trotzdem auf einen Softwarefehler, da es sehr gehäuft und bei vielen Usern zeitgleich auftritt
0
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
13 Nachrichten
vor 5 Jahren
@anonymousUser
Nicht nur das meine Fernbedienung nicht funktioniert( ich bekomme morgen eine neue von Euch), jetzt sind bei mir auch alle Favoriten, sowie alle öffentlich-rechtlichen und privaten Sender komplett weg! Ich werde nun langsam etwas ungehalten und bitte um sofortige Hilfe! Da stimmt doch bei Euch was nicht!
Jens
(Bearbeitet)
3
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
13 Nachrichten
vor 5 Jahren
@anonymousUser
Lieben Dank für die Info👍👍
hat sich damit ja erledigt! Ich folge den Anweisungen!
Viele Grüße,
Jens
(Bearbeitet)
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo!
Ich habe seit Sonntag Mittag das gleiche Problem. Nachdem ich den Assistenten zur Fehlerbehebung durchgelaufen bin, konnte ich einen Receiveraustausch anfordern. Das Angebot habe ich angenommen und der Receiver ist da - allerdings bleibt das Problem weiterhin bestehen.
Nun bin ich hier auf das Thema gestoßen und möchte mitteilen: ich brauche Hilfe! 😞
Gruß aus Münster
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 5 Jahren
Bei mir ist es ebenfalls nicht möglich die Fernbedienung zu koppeln. Nach Reciever und Fernbedienungs-reset . Nach drücken der Tasten 1+3 erscheint immer wieder der Fehlercode 14110. Bei meiner Fernbedienung sind die Sprachtaste und die Lautstärkeregelung betroffen. Ein Update des Recievers wurde auch schon durchgeführt. MfG Marc
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Mein Problem besteht auch nach wie vor.
Nachdem ich eine Antwort auf meine Legitimierung erhalten habe, die mit meinem Problem gar nichts zu tun hat, wurde mir bis jetzt nicht wieder geantwortet, nachdem ich noch einmal klar geschrieben hatte, was mein Problem ist.
Das frustriert mich nun mittlerweile echt. Seit Sonntag habe ich das Problem mit der Fernbedienung, jedoch keine funktionierende Lösung seitens Sky erhalten.
0
0