Micha_Ss Profil
Sky Team

Sky Team

 • 

106 Nachrichten

Montag, 13. November 2023 08:07

Neuigkeiten bei Sky Extra

Liebe Community,

es gibt Neuigkeiten für euch: Ab sofort ist unser kostenloses Treueprogramm Sky Extra für mehr Sky Kunden verfügbar.

 

Ihr habt richtig gelesen, denn jetzt können auch Kundengruppen aus Vertriebskooperationen mit Telekom und Vodafone teilnehmen. Doch dies ist nicht die einzige Erneuerung: Sky Kunden müssen sich nicht mehr gesondert für das Treueprogramm registrieren, sondern sind automatisch angemeldet. Auch das bisherige Stufensystem mit „Bronze, Silber, Gold und Platin“ wird es nicht mehr geben.

So funktioniert das Ganze: Ihr loggt euch einfach mit euren Zugangsdaten zum geschützten Kundenportal „Mein Sky“ auf sky.de/extra oder sky.at/extra ein. Anschließend erwartet euch dort eine Vielzahl an unterschiedlichen und individuellen Belohnungen für eure Treue: Unter anderem könnt ihr Formel-1-Rennen live vor Ort zu verfolgen, direkt neben dem Spielfeldrand auf der Sky Fanbank im SIGNAL IDUNA PARK Platz nehmen oder ein Meet and Play mit einem Star-Sportler erleben. Außerdem gibt es Smartphones, Tablets oder Smart TVs, sowie Tickets für viele weitere Live-Sportevents und Entertainment-Angebote, wie Kinotickets und Musicals zu gewinnen.

 

Haben wir eure Neugier geweckt?


Viel Spaß beim Stöbern wünscht
Euer Sky Community Team

Level 20

 • 

18.3K Nachrichten

vor 2 Jahren

Ich habe das ganze sogar per Mail bekommen.😎

Oder auch nicht...?🤔

Filmmusik

 • 

3.7K Nachrichten

vor 2 Jahren

Gilt das auch für WOW Kunden, die ihre WOW Pakete über die Telekom gebucht haben?

Level 18

 • 

6.6K Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo cabanossi51,
 

jeder Kunde, der sich bei sky.de einloggen kann, kann an dem Programm teilnehmen.
 

Sky Extra steht leider für die WOW Kunden nicht zur Verfügung.
 

VG, Jule

Tontechniker

 • 

560 Nachrichten

vor 2 Jahren

Sonst würde es ja auch ,,WOW Extra" heißen...😉

Level 20

 • 

16.1K Nachrichten

vor 2 Jahren

@sois 

WOW gehört doch SKY Deutschland.

Hätte schon passen können?

"Sonst würde es ja auch ,,WOW Extra" heißen..."

Es ist ein Extra von SKY.

(Bearbeitet)

Tontechniker

 • 

560 Nachrichten

vor 2 Jahren

@digo 

Was du nicht sagst. Entschuldige vielmals, dass ich einen kleinen Witz eingestreut habe. Es soll nicht wieder vorkommen. 

(Bearbeitet)

Filmmusik

 • 

3.7K Nachrichten

vor 2 Jahren

W0W = Sky 

Du kannst dich nur nicht bei Sky.de einloggen.

Fühle mich jetzt nicht mehr so "wow" , sondern als Kunde zweiter Klasse 😢

Dabei spare ich Sky noch Kosten, indem die mir keinerlei Hardware zur Verfügung stellen müssen.

Now I'm depressed! 🥴

Level 20

 • 

16.1K Nachrichten

vor 2 Jahren

"Was du nicht sagst. Entschuldige vielmals, dass ich einen kleinen Witz eingestreut habe. Es soll nicht wieder vorkommen. "

So war das nicht gemeint!?? @sois 

"WOW gehört doch SKY Deutschland."

Es ist doch eine Gemeinschaft?

 

Eher so:

"Fühle mich jetzt nicht mehr so "wow" , sondern als Kunde zweiter Klasse " @cabanossi51 

Es hätte dann bei SKY Extra etwas für Großkunden und Kleinkunden geben sollen?

Auch ein Scherz!

Aber eventuell überlegt SKY nochmals?

Zitat:

Hätte schon passen können?

Es ist (ja auch, ergänzt) ein Extra von SKY.

(Bearbeitet)

Filmmusik

 • 

3.7K Nachrichten

vor 2 Jahren

@digo Die überlegen, wenn überhaupt,  solange, bis sämtliche Aktionen vorbei sind.

Jetzt bekomme ich wieder nichts zu Weihnachten! 😢

Mich als Kleinkunden zu titulieren ist eine Frechheit ☹️

(Bearbeitet)

70.1K Nachrichten

vor 2 Jahren

Die Ausweitung und Vereinfachung des Sky Extra-Programms ist m. E. eine gute Entscheidung, um Kundenzufriedenheit und Kundenbindung weiter auszubauen. 👍

Synchronsprecher

 • 

1K Nachrichten

vor 2 Jahren

Was auf den ersten Blick wie Kundenorientierung aussieht und als Grosszügigkeit von Sky verkauft wird,  ist nix anderes als Eigennutz: Sky bekommt so mehr Kundenadressen, die man für gutes Geld verkaufen kann. Und je mehr Kunden an den Gewinnspielen teilnehmen, desto niedriger ist die Wahrscheinlichkeit, dass man gewinnt.

Level 19

 • 

8.8K Nachrichten

vor 2 Jahren

Es ist gut das die Kunden jetzt auch Sky extra nutzen können, für mich ist es jetzt zwar kein Treueprogramm mehr,da es den Status nicht mehr gibt. Nennt es doch einfach Gewinnspiel für Sky Q Abonnenten. Status aus dem KC zu entfernen hat ja wunderbar geklappt,aber die falschen Preise bei zubuchung von Netflix die ja angeblich durch Systemfehler entstanden sind bekommt ihr nicht hin. 😉

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo,

ich würde gern bei Sky Extra das kostenlose Angebot 1 Jahr discovery+  nutzen wollen. Leider kann ich weder meine Mailadresse für die Zusendung des Actionsgutscheines eingeben noch wird der Code irgendwo angezeigt noch erhalte ich eine E-Mail  mit dem Gutscheincode. Funktioniert alles nicht so richtig!

Wenn ich auf den Button "weiter auf Discovery+" klicke, komme ich auf die Seite, da ist auch schon ein Code vermerkt, aber ungültig.

Kann jemand helfen? @Micha_S ?

 

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

4.7K Nachrichten

vor 2 Jahren

Hi @heffenberger,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo, hab das gleiche Problem wie heffenberger. Allerdings hab ich nen Code bekommen der wäre aber ungültig?

Bitte um Hilfe.. Danke