Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Zahlungsaufforderung
Hallo,
Ich habe heute von Sky eine Mahnung erhalten, weil ich noch offene Zahlungen haben soll.
Seit mehreren Monaten wird die Rechnung automatisch zum Monatsanfang per PayPal beglichen, nur diesen Monat nicht. Also habe ich in meinem Sky-Konto nachgeschaut und gesehen, dass erst der fällige Rechnungsbetrag abgebucht und dann am selben Tag der gleiche Betrag zurückgebucht wurde. In der Mahnung wird als Grund ein "technischer Fehler" genannt. Nun stellt sich mir als Kunde die Frage, warum soll ich für einen technischen Fehler, für den ich nichts kann, Mahngebühren bezahlen? Also versucht man den telefonischen Support anzurufen um das Problem zu klären, nach ca. 30 Minuten in der Warteschleife war mir meine Zeit dann aber auch zu kostbar. Deshalb wäre es echt toll, wenn sich wenigstens hier jemand Zeitnah der Sache annimmt.
Razor93
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 9 Monaten
Hallo,
genau das gleiche Schicksal hat mich heute auch ereilt.
lediglich die Zahlungsmethode ist eine andere.
3
0