Level 1
•
7 Nachrichten
Vertragsnummer nirgens zu finden, weder online noch in den Vertragsunterlagen
Hallo,
ich möchte HD+ kündigen und soll dafür meine Vertragsnummer angeben. Diese ist nirgends zu finden. Weder online in My Sky noch in den erhaltenen E-Mails oder in einer Abrechnung. Nur die Kundennummer ist sichtbar.
Kann mir jemand helfen?
VG
didaschi

digo
Level 20
•
17.1K Nachrichten
Logge dich bei deiner Bank ein!
Gehe auf die Abbuchung.
Da steht dann mehr.
Der Verwendungszweck ist deine Vertragsnummer.
Sonst auf jedem Vertragschreiben von SKY.
2
0
didaschi
Level 1
•
7 Nachrichten
Wie geschrieben, wird auf jeder Nachricht von Sky nur die Kundennummer angegeben, egal ob per Post oder E-Mail.
Nirgens eine Vertragsnummer.
Ich hatte das Abo über Aldi Gutscheincode im August abgeschlossen. Evtl. hat es etwas damit zu tun.
VG
didaschi
3
didaschi
Level 1
•
7 Nachrichten
Hallo,
leider steht unter den Geräten nur jeweils ne Seriennummer.
0
didaschi
Level 1
•
7 Nachrichten
Hallo,
danke für die Hilfe.
Ich habe die Hotline angerufen. HD+ ist gekündigt und zusätzlich direkt noch das gesamte Paket.
Die Vertragsnummer habe ich auch bekommen.
Die gäbe es angeblich nur wenn man mehrere Verträge hätte. Die habe ich aber nicht.
VG
didaschi
2
didaschi
Level 1
•
7 Nachrichten
Hi,
ich habe nur das wiedergegeben, was der Service Mitarbeiter mir sagte. Er versuchte trotzdem mir zu helfen und fand ne Vertragsnummer, trotz seiner vorherigen Aussage!!!
Mehr interessierte mich nicht.
Viele Grüße
didaschi
0
Erni61
Level 1
•
10 Nachrichten
Hallo,
ich kapier das nicht. Die Vertargsnummer ist wirklich niergends zu finden. Alle hier abgegebenen Tipps sind nicht nachvollziehbar. Bei mir stehen keine Nummern unter den jeweils angegebenen Schritten. Warum ist die so schwer zu finden. Man macht die Kündigung von Sky wirklich muttwillig schwer.
Suche dringends Hilfe.
vG
Erni
2
0
skyfitna
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hi, ich kann leider auch nicht meine Vertragsnummer finden und benoetige Hilfe.
1
0
Erni61
Level 1
•
10 Nachrichten
Hi Leute,
vielen Dank für die Anteilnahme. Hat sich eh' alles schon erledigt. Tut mir Leid wenn ich nicht früher schon was gekritzelt habe.
Danke schön an alle.
LG
Erni
0
Laurin2
Special Effects
•
4 Nachrichten
Ich kann meine Vertragsnummer nirgends finden. Was kann ich tun?
0
0
schrubber62
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich bin Neukunde und bei mir ist die Vertragsnummer auch nirgends aufgeführt. Könnte dies ein Mod. bitte einmal checken?
1
0