Pilstrinkers Profil
Level 1

Level 1

• 

4 Nachrichten

Geschlossen

Vertrag wurde über Nacht geändert!!

Hallo Zusammen

daß hier soll nun mein letzter Versuch sein, etwas Hilfe von Sky zu erhalten!

Service Hotline nicht erreichbar, trotz mehrerer Versuche! Chat-Funktion zwar nett aber absolut überfordert! Eine Email kann man auch nicht schreiben! 

Nachdem ich nun mehrmals mit Sky über diverse unverständliche Abbuchungen kommuniziert habe wurde mir aufgrund meiner ganzen Probleme mit Sky das Cinema Paket für einen Monat kostenlos zu Verfügung gestellt. 

Sehr nett!

Aber gestern musste ich dann feststellen, dass meine Vertragsdaten einfach geändert wurden. Normalerweise zahle ich 30 Euro pro Monat und nun steht da 65,50 Euro pro Monat.

Leider hat die Chat-Funktion mein Problem nicht verstanden und wollte mir nur einen neuen Vertrag anbieten!!

Deutsche Service Hotline ist nicht erreichbar... total nervig!

Also, kann mir hier vielleicht mal jemand helfen!!???

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @Pilstrinker,

hattest du bereits einmal in deine Vertragsdaten geschaut, ob eventuell die Laufzeit der Rabatte abgelaufen ist? Was genau stand dahingehend auf der letztmalig von uns geschickten Vertragsbestätigung? Zwölf Monate gehen manchmal schneller vorbei, als einem lieb ist. 😶

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Level 1

• 

4 Nachrichten

Hallo Katja,

der Vertrag gilt ab dem 01.03.2025.

Ich hab ja die entsprechende Email noch...

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @Pilstrinker,

ich schaue mir das an. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)