Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Trotz Kündigung weiter Abbuchung und sogar doppelt
Hallo,
trotz Kündigung im Januar diesen Jahres bucht Sky weiter lustig bei mir ab. Und wie ich feststellen durfte sogar doppelt.
Über die Hotline kann ich meine Kundennummer per Tastendruck eingeben oder schreien, sie wird nicht akzepzetiert!
Bitte um Lösungsvorschlag!
Danke!


Akzeptierte Lösung
axels
Sky Team
•
10.4K Nachrichten
Hallo @Nie_Wieder,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
MOD-EDIT: WOW-Anliegen. Klärung erfolgte nun über den WOW-Support.
(Bearbeitet)
0
0