tottis Profil

Kulissenbauer

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79 Nachrichten

Freitag, 1. September 2023 13:43

Systemfehler Mehrkosten Netflix-Abo⁉️

Es ist leider mal wieder soweit - Ärger mit Sky‼️😡😞

 

Weiß nicht, wie lange ich das noch mitmache bzw. mir das noch antue⁉️

 

Zur Sache:

 

Screenshots der email von Sky vom 31.08.2023:

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Screenshots aus Sky-Account von gestern:

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Was soll das⁉️ Was ist bei euch schon wieder los⁉️

 

Ich habe seit Jahren nichts mehr an meinem Abo geändert bzw. ändern lassen‼️

Netflix hat mir auch nichts bestätigt‼️

Habe Netflix seit Jahren unverändert über Sky im Abo‼️

 

Ein(e) Mod soll sich diesen Mist ansehen & korrigieren bzw. den vorherigen Zustand wiederherstellen (58,19€ mtl.).

 

Welche(n) Mod darf ich diesmal via PN anschreiben? Sanny?

 

😡😞

Moderator

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4.5K Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo @totti, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Ich habe das gleich Problem. Nachdem ich Netflix hinzugefügt habe, ist die Rechnung doppelt so hoch ausgefallen! Bin per Chat nicht weitergekommen. Am Samstag 09.09.23 rief mich eine Dame von Sky zurück und erklärte, dass ich eine veränderte Rechnung erhalten werde. In der Zwischenzeit habe ich die Lastschrit zurückgeholt. Außer einer 1. Mahnung habe ich jedoch nichts bekommen! Wie kann man rechtssicher mit Sky kommunizieren? E-Mail, Fax etc? Es kann doch nicht sein, dass das in der heutigen Zeit offenbar nur per Post möglich ist?!

Kulissenbauer

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57 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo zusammen , 

ich habe leider das gleiche Problem und benötige bitte Hilfe. 
Plötzlich soll ich Gebühren für Netflix nachbezahlen.

Ich habe die gleiche Mail bekommen.

Ich habe die UHD Netflix Option letztes Jahr über das Forum hier gekündigt. Das wurde auch per Mail bestätigt.

Jetzt sehe ich im Kundencenter einen offenen Saldo von über 100€ und mein vorteilspreis ist von 35€ auf über 40€ gestiegen.

Ich schaue so gut wie nie Netflix weil dort gefühlt nur Müll kommt. Mir ist nie was aufgefallen.

Am meisten ärgert mich, dass Sky einfach mal so eine hohe Summe einziehen möchte. Ohne dass ich das kontrollieren könnte oder was dagegen tun könnte. 
Sollte sich das bewahrheiten, werde ich nach Jahrzehnten mein Abo kundigen, denn das ist für mir unseriös. Ich bin Kunde der ersten Stunde mit DF1 und das wäre schon merkwürdig aber ich werde definitiv kündigen. Das Programm wird eh immer schlechter. Weniger Inhalte . Eine grauenvolle Formel 1 Berichterstattung mit massiver Werbung und im Fußball lautet Selbstdarsteller. Sky macht schon lange kein Spaß mehr und das wäre einfach nur die Krönung. Kann mir bitte ein Mod helfen ? Gruß Markus 

Sky Team

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9.9K Nachrichten

Hallo @meessl,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

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Special Effects

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6 Nachrichten

Hey konnte dir geholfen werden hab das selbe Problem! Und immer noch keine email bekommen!

Level 19

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8.8K Nachrichten

vor 2 Jahren

Eventuell kann totti ja Mal was schreiben,steht ja mit Ronald S in Kontakt? vermute wird nicht passieren alles wieder in PN , obwohl sehr interessant .😉

Kulissenbauer

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57 Nachrichten

vor 2 Jahren

Zur Info für alle anderen die hier mitlesen: mein Fall konnte hier nicht gelöst werden und wurde weitergegeben. Ich soll per Mail eine Antwort erhalten. Bis jetzt ist das noch nicht passiert. Sollte es sich bewahrheiten dass ich über 100€ nachzahlen soll bzw. generell etwas nachzahlen soll dann werde ich mein Abo definitiv kündigen. Ich lass nicht zu , dass ein Unternehmen einfach Geld in beliebiger Höhe abbucht. Da ist bei mir eine Grenze überschritten und es wird auch ein Leben nach Sky für mich geben. 

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 2 Jahren

Guten Tag zusammen,

ich bin ebenfalls vom "Systemfehler" betroffen und finde es auch eine Frechheit, dass der Enduser für einen Abrechnungsfehler einstehen soll, für den er nichts kann und das einfach via E-Mail mitgeteilt wird.

 

Letzten Monat lag die Abbuchung noch bei 32,-€

Diesen Monat soll ich 116,20€ zahlen!


Meiner Meinung nach ein klarer Kündigungsgrund zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

 

Special Effects

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8 Nachrichten

vor 2 Jahren

Ich habe vermutlich das selbe Problem. Habe nie Netflix über Sky aktiviert und soll jetzt diesen Monat 177,50€ zahlen. Alle Monate davor waren es 25€. Es werden mir sogar Gutschriften in Rechnung gestellt.  Völlig Irre. Ich bitte um Aufklärung. Das kann doch nicht rechtens sein.

 

Screenshot_20230904-223823.png

Moderator

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4.5K Nachrichten

Hallo @MxrtxM54, hallo @deckard83, ich möchte mir das einmal anschauen. Nennt mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo Ronald,

Nachricht ist raus, bin gespannt auf deine Rückmeldung 🙂

Kulissenbauer

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57 Nachrichten

vor 2 Jahren

Könnt Ihr hier bitte alle berichten falls es etwas  Neues gibt ? Ich habe wie gesagt noch keine Rückmeldung  von sky bekommen. Der Moderater der sich um mich gekümmert hat , konnte das Problem nicht selbst lösen . Ich denke das wäre aber für uns alle wichtig zu wissen , was wann bei wem gemacht wird . Ohne weiteres Geld vom Konto einzuziehen wäre jetzt für mich auch mal ein Fall , was ich der Rechtsschutzversicherung mal vorlegen würde . Weil dafür habe ich kein Verständnis. Dass ich sky kündigen werde habe ich ja bereits erwähnt. Ich denke wir sollten hier nicht klein beigeben. 
Gruß Markus 

Special Effects

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8 Nachrichten

vor 2 Jahren

Ich habe ein paar Juristen im Freundeskreis...

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 2 Jahren

Ich habe das gleiche Problem. 

Mir wurden jetzt 189,20 Euro anstatt 35 Euro abgebucht.

Mein Paketpreis lag bisher bei 35 Euro. Nun sehe ich in meinem Account, dass ich ab jetzt 40 Euro zahlen soll. Warum? 

 

Ist es möglich die Lastschrift zurückzubuchen und den richtigen Betrag zu überweisen?

 

Gruß Henricus

Screenshot_20230905_134439_Gallery.jpg

Moderator

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4.5K Nachrichten

Hallo @H-v-d-P, entschuldige bitte die Umstände. Ich möchte mir einmal dein Abonnement anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

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Special Effects

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8 Nachrichten

vor 2 Jahren

Interessant, dass dir auch Gutschriften in Rechnung gestellt werden...

Special Effects

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3 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

habe ein Ähnliches Problem. Zahle monatlich 60 EUR für mein Sky Paket inkl. Netflix (Abo übrigens schon längst gekündigt zum 30.11.2023) und auf einmal stellt mir Sky 133,30 EUR in Rechnung. Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich das gesehen haben. Sie berechnen mir nachträgliche Kosten für Netflix UHD rückwirkend für ein Jahr. Was soll diese Abzocke? Da muss Sky doch mal reagieren- das scheint ja ein Problem zu sein was zig Kunden betrifft! Vielleicht ist Sky gehackt worden? Jedenfalls werde ich dieses Geld zurückfordern, notfalls mit Rechtsmitteln.

Special Effects

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3 Nachrichten

vor 2 Jahren

Und laut Sky Kundenkonto soll ich jetzt auf einmal auch 68 EUR anstatt 60 EUR monatlich zahlen......

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @He-Man1982 und @Abhfcjkhgvkl,

 

für eine Prüfung nennt ihr 2 mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 2 Jahren

Hey,

 

wie soviele andere habe ich auch eine Nachforderung von Sky bekommen, nach meiner Kündigung.

Angeblich soll ich nun 1 Jahr Netflix bezahlen obwohl ich es nie über Sky bezogen, noch aktiviert habe.

Da man hier ja nicht mal mehr eine Email Adresse bekommt, wo man diesen ... Laden anschreiben kann. Versuch ich es jetzt mal über das Forum.

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

 

Special Effects

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5 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo,

Ich habe ebenfalls gestern eine überhöhte Rechnung bekommen und war sehr erstaunt dass sie mir Netflix Upgrades für ein ganzes Jahr  nachgerechnet haben, ein mehrmaliger telefonischer Kontakt war ergebnislos ebenso der Chat der frustriert ja nur,  die gehen überhaupt nicht auf dein Anliegen ein, ich werde es heute nochmal versuchen sollte es wieder scheitern werde ich  diesen schlechten Service mit Kündigung beantworten.

1 Anhang

Sky Team

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4.7K Nachrichten

Hi @guenschi05,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE


Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Special Effects

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5 Nachrichten

vor 2 Jahren

Ich habe das gleiche problem und mir wurden jetzt über 100€ abgebucht. Ich werde jetzt zum Verbraucherschutz gehen bzw. zu meinem Anwalt.