Level 1
•
23 Nachrichten
Sky gesperrt
Hallo liebe Community,
mein Sky ist gesperrt obwohl ich bereits gezahlt habe.
kann mir jemand weiterhelfen?
in meinem Konto steht auch es ist eine Zahlung überfällig, obwohl ich es bezahlt habe.
Sonnige Grüße Vivi

DorinaN
Level 17
•
4.6K Nachrichten
Hallo @Vivii2811,
ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
(Bearbeitet)
1
Hartmann1712
Geräuschemacher
•
6 Nachrichten
Hallo,
das gleiche Problem habe ich auch.
2
0
Hartmann1712
Geräuschemacher
•
6 Nachrichten
Kann mir da jemand helfen
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hi,
Das gleiche Problem habe ich auch! Zahlung habe ich schon vor 7 Tagen durchgeführt.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Hallo Vivi ,
das gleiche Problem bei mir, Sky Ticket ( WOW) beim einloggen erscheint das das Pin nicht stimmt. Dann fordere ich eine neue Pin an - erkennt das System meine Email nicht mehr. Alle Wege mit Sky in Kontakt zu treten funktionieren nicht. Ich habe keine Zahlungsrückstände und meine Abo s werden pünktlich abgezogen!!!!
Was ist hier los ? Ich würde ja gern kündigen , aber selbst dies geht erst nach dem einloggen 😞
Vieleicht kann mir hier jemand ein Tipp geben , bin am verzweifeln.
LG Isa
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Entschuldige bitte, das habe ich alles schon probiert es kommt keine Antwort !
Sorry aber ich bin echt gefrustet.
LG Isa
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Bei mir genau der gleiche Mist.
Habe meine Rechnung vor einer Woche bezahlt, dennoch ist mein Sky jetzt (!) gesperrt.
Habe sogar einen nachweis über die Überweisung gesendet, dennoch kann ich nicht schauen.
Will ich zudem noch Chatten, um Hilfe zu erlangen, werde ich auf eine Anmelde-Seite geschickt,
wo mir gesagt wird, das mein Account entweder inaktiv oder gelöscht worden sei.
Da ich die IP-TV-Box habe, kann ich gerade noch nicht mal die kostenfreien Sender, (ARD, ZDF, Pro7, etc),
schauen, da ständig Fehlermeldung "26120" auftaucht.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Genau das selbe Problem habe ich auch. Kann mir da auch jemand helfen?
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
Ich habe auch das Problem das ich die Meldung bekomme das ich für das Programm nicht freigeschaltet bin.
Online steht auch das alle Rechnungen beglichen sind.
Bitte kann mir da jemand helfen?
Lg
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe das gleiche Problem offene Rechnung beglichen steht auch nicht mehr auf der Internet Seite aber sky ist trotzdem gesperrt mir wird angezeigt das ich den Sender nicht abonniert hätte kann mir jemand helfen ??
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Nabend
Geht mir genauso. Hab die offene Rechnung vor Tagen beglichen, bin trotzdem gesperrt. Da ich aus beruflichen Gründen tagsüber nicht telefonieren etc kann, bekomm ich auch keine Hinweise wieso weshalb warum. der chatbot, da kommt nur alle beschäftigt, Telefon wenn ich zu den Zeiten den telefonieren kann, meist knapp vor der Zeit wird man nur rausgehauen. Um Hilfe wre ich sehr glücklich
Mfg Busch
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hey ich habe eine Mahnung bekommen weil mein Abo nicht bezahlt worden ist obwohl Paypal hinterlegt ist aber habe diese jetzt Manuel getätigt aber nichts passiert sky geht immer noch nicht
1
0
Hartmann1712
Geräuschemacher
•
6 Nachrichten
Guten Morgen,
Hallo mein Konto ist gesperrt.
kann mir irgendjemand helfen
1
0