ornops Profil
Level 1

Level 1

• 

30 Nachrichten

Sky bucht zu viel ab

Hallo zusammen,

Sky hat € 37,83 abgebucht, obwohl mein Abo über € 27,50 läuft.

Könnte ein Moderator mal nachschauen warum dies so ist?

Vielen Dank.

VG

Ornop

Level 3

• 

186 Nachrichten

Hast Du mal im Kundenkonto unter Abrechnungen geschaut, da sollte genau zu sehen sein wofür was abgebucht wurde.

Level 1

• 

30 Nachrichten

Ja, habe gerade geschaut. Da steht was von Multioption. Was ist das denn?

Level 8

• 

1.7K Nachrichten

Da hast Du 10 Euro für auf zweiten TV schauen aufgebrummt bekommen , in Fachkreisen Multidingsbums genannt . Wo die 33 Cent herkommen , DAS würde ich zu erst klären lassen 😉 

Level 1

• 

30 Nachrichten

Was bedeutet aufgebrummt? Ich habe mein Vertrag nicht geändert.

Gerade in der AB geschaut, da steht nichts von Multidingsbumsoption.

Seit wann ist es so, dass es nicht möglich ist in zwei Zimmern gleichzeitig Sky zu schauen ohne Mehrkosten? Warum darf Sky Verträge einseitig ändern?

ich glaube, da müsste ein Moderator für Aufklärung sorgen.

Das kann doch nicht rechtens sein.

Level 3

• 

186 Nachrichten

Doch, bis Ende letztes Jahr war diese Option "kostenlos" bevor Sky diese "Testphase" für beendet erklärt hat und somit kostenpflichtig.

Level 19

• 

9.9K Nachrichten

@ornopDu hast Dich doch am 4.8.23 schon nach Multiscreen erkundigt, hast es bis jetzt kostenlos genutzt, es wurde aber jetzt kostenpflichtig (Testphase) lass ein Mod schauen,was da geändert wurde. 😉Er kann Dir sagen wenn Du Sky Q Service im. Alt Vertrag hast,  was ich nicht glaube bei dem Preis , dürfte es nicht auf Multiscreen geändert werden.

(Bearbeitet)

Level 1

• 

30 Nachrichten

Und wo steht die kostenlose Testphase in der Auftragsbestätigung und warum darf diese Option einfach gebucht werden? Welche Option kommt als Nächstes? Die Programmwechsel-Option mit € 0,2 pro Senderwechsel. Die kostenlose Testphase wird dann zu Ostern fallen.

Sky macht sich gerade etwas lächerlich.

Ich bitte um Aufklärung durch einen Sky Moderator.

Vielen Dank.

Level 1

• 

30 Nachrichten

Aber wo war dann da von kostenlose Testphase die Rede? 

Level 3

• 

52 Nachrichten

@ornop 

hier kannst du ganz viel dazu lesen:

Thread zur Multiscreen-Option.  

(Bearbeitet)