JaneKristjane23s Profil

Tiertrainer

 • 

11 Nachrichten

Freitag, 7. März 2025 12:07

Sky bucht weiter ab- obwohl Kündigung seit 30.11.2024 wirksam ist

Hallo, 

Hier kurz meine Geschichte.

Ich habe Sky nach vielen vielen Jahren fristgerecht gekündigt und am 10.10.24 eine Kündogungsbestätigung  zum 30.1.1.2024 erhalten.

Am 6.12.24 habe ich den Receiver ordnungsgemäß zurück gesendet und auch einenEinlieferungsbeleg dafür. Laut Verfolgung ist der Receiver am 9.12.24 dort eingegangen! 

Jetzt musste ich feststellen, dass Sky ohne Mandat einmal 108€ abgebucht hat und im März 25 nochmal 36.

Ich habe mir mein Geld zurückgebucht!

Heute kam eine Mahnung inkl. Sepagebühren von Sky.

Am Telefon erreicht man niemandem und wenn man jemanden erreicht und seinen Unmut bekundet, wird man beleidigt und es wird aufgelegt.

Ich habe Sky mitgeteilt, dass kein Vertrag besteht und somit keine Rechnung gestellt werden kann. Der Mann am Telefon sagt, dass wäre mein Problwm und ich wäre den Betrag schuldig! Anschließend hat er aufgelegt.

Eine Emailadresse findet man auch nicht!

Wem geht es ähnlich und wie kann ich mir helfen? Die Kündigung Ost seit 30.11.24 wirksam und ich soll 4 weitere Monate zahlen.

 

LG,

Kristjane

Level 18

 • 

6K Nachrichten

vor 6 Monaten

Hallo @JaneKristjane23 !

 

Du bist kein Einzelfall. Sowas kommt öfter vor.

Die Sky-Mods hier im Forum können dir dabei helfen.

 

Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

11 Nachrichten

Danke dir! Es ist ein absoluter Witz!Vorallem der Typ am Telefon.

Der Chat hat mehrfach beteuert Es wäre erledigt. Pustekuchen!!!!

Sky Team

 • 

9.9K Nachrichten

vor 6 Monaten

Hallo @JaneKristjane23,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

11 Nachrichten

Ich kann dir keine private Nachricht schicken. Es kommt eine fehlermeldung

Sky Team

 • 

9.9K Nachrichten

Was für eine Meldung? Sonst mal bitte einen neuen Login veranlassen.

Level 20

 • 

16.1K Nachrichten

Einmal ausloggen und wieder rein....!

Das ist die Spamsicherheit hier.

Level 18

 • 

6K Nachrichten

@JaneKristjane23 

 

Und keine Inhalte in die PN kopieren. Dann sollte es gehen. 

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

11 Nachrichten

hat scheinbar geklappt. Warte auf Antwort. Danke!

Tiertrainer

 • 

11 Nachrichten

vor 6 Monaten

Noch eine kurze Frage. Wie kann ich all meine Daten bei Sky löschen lassen?

einmal Sky und nie wieder

Level 18

 • 

6K Nachrichten

@JaneKristjane23 

 

Ich meine über datenschutz@sky.de.

 

Du kannst den Axel aber auch danach fragen. Der kann dir die Adresse bestätigen, oder eine andere nennen.

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

16.1K Nachrichten

@JaneKristjane23 

So lange eine offene Forderung besteht geht es nicht!

Natürlich werden dann keine Daten gelöscht.

Egal ob gerechtfertigt oder nicht.

Es wird nicht funktionieren.

 

Hast du eine Angabe warum die Nachforderung erfolgt?

 

Aber @axels klärt es doch für dich.

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

11 Nachrichten

Einfach das Abo weiter abgebucht. Obwohl die Kündigung bestätigt wurde. Das sind die Abobeträge für Dezember 24, Januar bis März 25

Level 20

 • 

16.1K Nachrichten

Habe ich schon so bei Usern gelesen..

Sehr ärgerlich!

Du hast die notwendige Hilfe!

Tiertrainer

 • 

11 Nachrichten

@axels hat mir geholfen! Vielen Dank dafür!!! 

(Bearbeitet)

Level 10

 • 

5.6K Nachrichten

vor 6 Monaten

Du solltest natürlich auch deine Konten überschaubar halten ,dann hat man ja bei der Bank innerhalb eines Zeitrahmens die Möglichkeit der  Sepa Lastschrift zu widersprechen !Dann hat man wenigstens sein Geld gleich wieder.

Tiertrainer

 • 

11 Nachrichten

Hab wiedersprochen,Geld zurückgebucht und prompt ne Mahnung von Sky erhalten!

Level 20

 • 

10.1K Nachrichten


@JaneKristjane23  schrieb:

Hab wiedersprochen,Geld zurückgebucht und prompt ne Mahnung von Sky erhalten!


Alle Mahnungen mit der Kündigungsbestätigung und Einlieferbeleg beantworten! Einmal neutral vorgeschrieben ist das bei wiederholten Abbuchungen/ Rücklastschriften mit wenigen Handgriffen erledigt.

(Bearbeitet)

Level 8

 • 

6.7K Nachrichten

vor 6 Monaten

So ist es. 

Mahnungen ausserdem nicht versuchen telefonisch zu klären.  Da kann man dir alles Mögliche erzählen. 

Immer schriftlich widersprechen an den Absender  ,wo die Mahnung herkommt. 

Jetzt klärt das aber ja wohl der Moderator. 

Tiertrainer

 • 

11 Nachrichten

Das habe ich schriftlich versucht! Die Mahnung kam per Email. Leider ist es nicht möglich in irgendeiner Weise per Email darauf zu antworten, da man eine automatische Email bekommt,dass die Mail nicht zugestellt werden konnte., da nur Mails von "Bekannten internen Adressen" akzeptiert werden!

 

Ich bin gespannt, ob sich das jetzt wirklich erledigt hat. Mein Account sagt nämlich immerboch,das ich offene Forderungen hab....

gedulde mich aber jetzt mal ein paar Tage

 

 

 

Tiertrainer

 • 

11 Nachrichten

vor 4 Monaten

Es ist mal wieder so weit...ich habe eine Mahnung von Sky erhalten! Langsam bin ich echt stinksauer. Ich dachte es wäre erledigt, da flattert wieder eine Mahnung in mein Postfach...obwohl icj seit Ende November keinen Vertrag mehr habe! Und wenn ich darüber nachdenken wie viel Zeit ich jetzt schon in diesen Quatsch investiert habe.....

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?!

 

MOD-EDIT: Klärung per Privatnachricht.