Tiertrainer
•
11 Nachrichten
Sky bucht weiter ab- obwohl Kündigung seit 30.11.2024 wirksam ist
Hallo,
Hier kurz meine Geschichte.
Ich habe Sky nach vielen vielen Jahren fristgerecht gekündigt und am 10.10.24 eine Kündogungsbestätigung zum 30.1.1.2024 erhalten.
Am 6.12.24 habe ich den Receiver ordnungsgemäß zurück gesendet und auch einenEinlieferungsbeleg dafür. Laut Verfolgung ist der Receiver am 9.12.24 dort eingegangen!
Jetzt musste ich feststellen, dass Sky ohne Mandat einmal 108€ abgebucht hat und im März 25 nochmal 36.
Ich habe mir mein Geld zurückgebucht!
Heute kam eine Mahnung inkl. Sepagebühren von Sky.
Am Telefon erreicht man niemandem und wenn man jemanden erreicht und seinen Unmut bekundet, wird man beleidigt und es wird aufgelegt.
Ich habe Sky mitgeteilt, dass kein Vertrag besteht und somit keine Rechnung gestellt werden kann. Der Mann am Telefon sagt, dass wäre mein Problwm und ich wäre den Betrag schuldig! Anschließend hat er aufgelegt.
Eine Emailadresse findet man auch nicht!
Wem geht es ähnlich und wie kann ich mir helfen? Die Kündigung Ost seit 30.11.24 wirksam und ich soll 4 weitere Monate zahlen.
LG,
Kristjane
grauerwolf
Level 18
•
6K Nachrichten
vor 6 Monaten
Hallo @JaneKristjane23 !
Du bist kein Einzelfall. Sowas kommt öfter vor.
Die Sky-Mods hier im Forum können dir dabei helfen.
Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
(Bearbeitet)
1
axels
Sky Team
•
9.9K Nachrichten
vor 6 Monaten
Hallo @JaneKristjane23,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
(Bearbeitet)
5
JaneKristjane23
Tiertrainer
•
11 Nachrichten
vor 6 Monaten
Noch eine kurze Frage. Wie kann ich all meine Daten bei Sky löschen lassen?
einmal Sky und nie wieder
5
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 6 Monaten
Du solltest natürlich auch deine Konten überschaubar halten ,dann hat man ja bei der Bank innerhalb eines Zeitrahmens die Möglichkeit der Sepa Lastschrift zu widersprechen !Dann hat man wenigstens sein Geld gleich wieder.
2
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
vor 6 Monaten
So ist es.
Mahnungen ausserdem nicht versuchen telefonisch zu klären. Da kann man dir alles Mögliche erzählen.
Immer schriftlich widersprechen an den Absender ,wo die Mahnung herkommt.
Jetzt klärt das aber ja wohl der Moderator.
1
0
JaneKristjane23
Tiertrainer
•
11 Nachrichten
vor 4 Monaten
Es ist mal wieder so weit...ich habe eine Mahnung von Sky erhalten! Langsam bin ich echt stinksauer. Ich dachte es wäre erledigt, da flattert wieder eine Mahnung in mein Postfach...obwohl icj seit Ende November keinen Vertrag mehr habe! Und wenn ich darüber nachdenken wie viel Zeit ich jetzt schon in diesen Quatsch investiert habe.....
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?!
MOD-EDIT: Klärung per Privatnachricht.
0
0