Level 8
•
647 Mitteilungen
sky beendet trotzdem abbuchung
Ich habe mein Abo gekündigt zum 31.10.2024. Trotzdem wurde mir der Abopreis wieder abgebucht.
Ich brauche einen Moderator der mir hilft und das Geld sofort zurücküberweist oder ich mache eine Rückbuchung.
Jetzt habe ich gekündigt und jetzt muss ich mich wieder rumschlagen mit Sky. Das ist doch einfach nicht zu fassen.
Nach dem Theater mit dem neuen Abo und falschen Preis und meinen Widerruf kommt jetzt der nächste Mist.☹️

miika
Level 20
•
33.7K Mitteilungen
Mach das mit der Rückbuchung, viel Spaß.......
Wenn du Langeweile hast .....
0
0
christina
Level 16
•
3.8K Mitteilungen
Hallo @login_name,
es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit der Abbuchung gibt. Gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
(Bearbeitet)
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Mitteilungen
@login_name
Ich habe nach meiner Kündigung und der letzten Abbuchung, meine Sepa Lastschrift gesperrt.
Sky kann nichts mehr abbuchen !
(Bearbeitet)
4
Akzeptierte Lösung
login_name
Level 8
•
647 Mitteilungen
Es hat sich erledigt. Das war nicht Sky sondern das neue Wow Abo das ich abgeschlossen habe. Auf meinem Konto wurde da aber Sky als Empfänger ausgewiesen und dann habe ich halt direkt an Sky gedacht. Die Moderatorin Christina hat mich draufgebracht. Also alles okay
danke Christina
0