Tanjahen83s Profil

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1/12/2023 11:14

Rechnung

Ich sollte mich hier mellden,damit mir geholfen werden kann. Was muss ich jetzt  machen?

 

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vor 2 Jahren

Warten bis sich ein Mod meldet und Du Deine Daten senden kannst.😉PS. Achte darauf die Daten in einer PN zu senden, nicht hier öffentlich 😉

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vor 2 Jahren

OK Dankeschön

 

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vor 2 Jahren

Hallo @Tanjahen83 !

 

Normalerweise helfen die Sky-Mods hier sehr zuverlässig bei solchen Problemen.

 

Leider findet aber aktuell keinerlei Support statt. Seit der Problematik mit den Sky Sendern haben sich die Mods zurückgezogen und niemand weiß, wann der Support hier wieder anläuft.

 

Du kannst also nur warten, bis sich ein Mod meldet und dich dazu auffordert, ihm eine private Nachricht mit den benötigen Daten zu senden. Das kann aber dauern.

 

Sollte das Anliegen dringend sein, musst du es nochmals über die Hotline oder den Chat versuchen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

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16.2K Nachrichten

Also @Nadine ist im Netz!
Schönes Wochenende!

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Arme @Nadine    😍

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6 Nachrichten

vor 2 Jahren

In der Hotline habe ich heute unendlich gewartet und für den Chat,kann ich mich nicht verifizieren. Habe einen Beitrag von Sky mit meinem Anliegen kommentiert und da antwortete mir eine Sky Mitarbeiterin,dass ich mich hier melden soll.... 

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16.2K Nachrichten

vor 2 Jahren

Hast du allg. Fragen zur Rechnung?

Meist können User es erklären.

Schreib einfach, ohne persönliche Daten.

@Tanjahen83 

Also allg. Rechnungsfrust (Erhöhungen) kannst du schon mal hier loswerden.

 

Nachschauen kann nur ein Moderator!
Da kannst du nur warten.

Du erhältst dann eine Einladung von einem Moderator.

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vor 2 Jahren

@Tanjahen83 


Ich sollte mich hier mellden,damit mir geholfen werden kann.
Was muss ich jetzt  machen?

Das probelm kurz schildern würde evt schon helfen.

Um welches Problem handelt es sich?

Nur das Problem mit der Chatverifizierung?🤔

Da muss dann eh ein MOD ran.

Das musst du hier aussitzen bis sich einer meldet.

 

Und Vertragssachen können wir leider in der Community nicht.

 

Aber alles andere...also was liegt nun an dass du den Chat bemühen wolltest?

Bitte keine pers Daten hier im öffentlichem Teil des Forums streuen...

 

 

 

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Ich habe heute meine Rechnung per Kreditkarte bezahlt. Hat auch geklappt. Da stand auch ,dass in spätestens 30 Minuten wieder alles frei ist. Netflix war wieder freigeschaltet,alles andere nicht und mein Konto steht wieder mit dem gleichen Betrag in Mahnung @schütz 

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Bei solchen Sachen muss dann leider ein MOD ran.

Das musst du dann hier aussitzen.

Sry.

Aber hier wird geholfen.

Sobald sich hier einer gemeldet hat.

Ein MOD wird sich finden.😍

Schreibe ihm dann das selbe nochmal aber mit deinen pers  Daten die er will.

Klicke dazu dann auf den roten Namen - den nur er hat - und klage dein Leid erneut.

Siehe einfach öfters hier vorbei.

 

Nur im Moment hat SKY ein anderes schlimmeres Problem (Senderausfall) und das geht vor..

Da traut man sich dann nicht so recht in den öffentlichen Teil des Forums.😶

Aber es wird schon wieder.

 

 

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Ich frage mich, ob die Mods wohl aktuell User welche Hilfe benötigen direkt per PN anschreiben.

 

Für gewöhnlich machen sie das ja nicht, So könnte der Support aber weiterlaufen ohne das die Mods öffentlich in Erscheinung treten müssen. Das wäre eine Lösung.

 

@Tanjahen83kann ja mal ihr privates Postfach im Auge behalten. Evtl. meldet sich ein Mod darüber.

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@grauerwolf 

Wer wirft sich schon freiwillig den Wölfen zum Fraß vor.😋

Und ich habe schon mitgelesen im anderem Thread...😉

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@schütz 

 

Da gebe ich dir echt. Für die Mods ist das eine sehr unschöne Situation.

 

Ich hoffe, dass das Problem schnell gelöst werden kann, damit wieder ein normaler Support für alle gewährleistet ist.

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6 Nachrichten

vor 2 Jahren

@digo  ,aber nicht bei einer Kreditkartenzahlung. Vor allem Dingen ,kann nicht das eine freigeschaltet werden und das andere nicht ,zudem hat Sky dann direkt das Geld zugeordnet ,paar Sekunden später ist alles frei und die Mahnung verschwindet dann auch.  Alles irgendwie komisch heute 

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Ich habe dir bereits geantwortet!

@Tanjahen83 

Das ist die Praxis und Usererfahrung!
Du bist bei SKY!

Und die Freischaltung der SKY Sender geht nochmals durch eine Schleife.
Glaube mir einfach oder nicht!

Glüchsmomente mal ausgeschlossen

Du hast da auch Erfahrung und es ging so, bei einer Kreditkarte?

Möglich!

Kenne nur Überweisung.

Hilft dir nicht, leider!

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@Tanjahen83 

Zur Zeit ist eben ein wenig der Wurm drin.

Wird schon wieder - wie immer.

Sogar die alteingedienten verkrümmeln sich...nun...😏

Aber Nadine ist ja sehr aktiv wie ich gerade lese und mitkriege...😍😎

 

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@digo  das hat mit glauben nichts zu tun. Das es bei den Überweisungen so ist ,weiss ich. Das ist aber auch überall so. Mit der Kreditkarte habe ich in den letzten Monaten andere Erfahrungen gemacht. Ist ja auch egal ,bei denen ist ordentlich was los ,wenn die soviel zu tun haben und das scheint nicht nur an den Programmen zu liegen. Nun gut ,jetzt bin ich hier gelandet ,jetzt warte ich auch ab. War halt ein wenig genervt von 3 mal knapp 30 Minuten umsonst in der Warteschleife zu verbringen. 

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Sky Team

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Hallo @Tanjahen83,


entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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