Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Rechnung bezahlt
WARUM kann ich nicht persönlich am Telefon mit einen reden um mein Problem zu schildern
Mandy Bräutigam
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
WARUM kann ich nicht persönlich am Telefon mit einen reden um mein Problem zu schildern
Mandy Bräutigam
Akzeptierte Lösung
grauerwolf
Level 18
•
6K Nachrichten
vor 1 Jahr
@Mandy1601
Du kannst hier im Forum persönlich mit einem Sky Mitarbeiter kommunizieren. Dazu verfügt hier jeder User über ein privates Postfach. So kann nur der Mod die Nachricht lesen.
Die Mods hier im Forum bieten den besten Support, weil sie die meiste Erfahrung haben und sie haben schon sehr vielen geholfen. Daher würde ich die Möglichkeit in Anspruch nehmen. Die Mitarbeiter am Telefon haben zu wenig Ahnung und machen sehr viele Fehler. Den Ärger sollte man sich nicht antun.
Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm eine private Nachricht senden kannst. Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
(Bearbeitet)
1
digo
Level 20
•
16.1K Nachrichten
vor 1 Jahr
@Mandy1601
Warum nicht über Telefon?
08999727900
Hinweis:
Es ist immer wichtig einen kurzen Stichpunkt hier auch zu schreiben!
Bitte keine persönlichen Daten!
-Freischaltung nach bezahlter Rechnung
Dann bekommst du eine Einladung, siehe @grauerwolf
-Ratenzahlung
Fragen nach Ratenzahlungen können nicht entsprochen werden.
-Ich kann mich nicht mehr einloggen!
-Kontodatenänderung
Dann bekommst du eine Einladung, siehe @grauerwolf
Beispiele!
Dein Stichwort?
Nimm die richtige Antwort wieder heraus, wie beschrieben!
(Bearbeitet)
0
Juliane
Level 18
•
6.6K Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo Mandy1601,
ich schaue mir deinen Fall gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
3
Marcus21
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo liebes Sky Team ich bin heute erst wieder aus England gelandet und zurück gekommen ich hatte die Rechnung aber bezahlt und kann es auch nachweisen durchs Konto deshalb versteh ich net ganz warum sky nicht mehr funktioniert bitte helft mir 🙂
1
0
Squamato1991
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 1 Jahr
Och habe beim Kundenservice angerufen dort sagte man mir das alles in Ordnung sei und die Rechnung bezahlt wurde, sprich das Problem hat sich geklärt
1
0