Mitteilungen
Selected Mitteilungen

Hallo zusammen,
ich habe aktuell einen monatlich kündbaren, rabattierten Alttarif.
Trotz der Rabattierung hat sich der Preis für mein Abo über die letzten Erhöhungen um stolze +50% erhöht und leider kann man nicht unbedingt behaupten, dass sich am Angebot gleichermaßen etwas verbessert hat. Eher das Gegenteil ist der Fall: Immer mehr Inhalte, für die man bezahlt, sind auch im Free-TV verfügbar oder werden ganz gestrichen.
Mein Paket besteht aktuell aus Cinema, Entertainment, Kids, Bundesliga, Sport, Multiscreen und HD+.
Bevor ich jetzt Sky aufgrund der gestiegenen Kosten komplett den Rücken kehre, möchte ich gerne das nicht mehr benötigte Kids-Paket (eventuell auch Cinema) zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen.
Meine restlichen Pakete sowie Multiscreen und HD+ würde ich erst einmal exakt so behalten. Leider konnte ich online im Kundencenter nichts abwählen, sondern nur hinzubuchen.
Kann mir hier bitte ein Moderator helfen, wie das möglich ist und wie es den Preis meines Abos beeinflusst, ohne dass meine bestehende Rabattstrukturen verloren gehen?
Vielen Dank.
Frage
•
Aktualisiert
20
1
0
kleines23
+41 weitere
Level 20
•
@Sky0815 Hatten wir heute schon, wenn es ein Altvertrag ist mit Rabatten ist, kann man nichts rausnehmen ohne in die neue Preisstruktur zu rutschen. Dann kann es bedeutend teurer werden. In Altverträgen sind doch Zubuchoptionen noch kostenlos enthalten, wie Multiscreen, UHD und Kids. Rabatte fallen komplett weg, bekommst ein Angebot wenn Du was nicht mehr möchtest, nur nicht hier. Genau überlegen ob es sich lohnt, meist nicht. Was ist denn dein Abo Preis jetzt ? 😉 In der neuen Preisstruktur geht abwählen auch erst nach der Mindeslaufzeit, da gibt's dann auch neue Angebote, feste Preise gibt es nicht für einzelne Pakete.
(Bearbeitet)
2
0