Mitteilungen
Selected Mitteilungen

Hallo,
trotz der Beendigung meines Vertrags und der fristgerechten Rücksendung meiner Sky Stream Box werden weiterhin monatliche Gebühren von meinem Konto abgebucht.
Die Hardware wurde mit dem von Sky bereitgestellten Retourenlabel zurückgesendet. Eine DHL-Sendungsnummer liegt mir vor.
Ich habe hierzu bereits über den Sky-Chat Kontakt aufgenommen. Dort wurde mir mitgeteilt, dass sich ein Mitarbeiter bei mir melden wird. Eine Rückmeldung ist bislang nicht erfolgt.
Anschließend habe ich mein Anliegen schriftlich per E-Mail an Sky übermittelt. Auch darauf erfolgte bislang keine inhaltliche Bearbeitung meines Anliegens.
Ich habe Sky zur Einstellung der weiteren Abbuchungen und zur Erstattung der seit der Rücksendung zu viel eingezogenen Beträge aufgefordert und hierfür eine Frist gesetzt.
Ich bitte einen Sky-Moderator, den Vorgang zu übernehmen und mir mitzuteilen, wie die Angelegenheit nun geklärt wird.
Die DHL-Sendungsnummer kann ich bei Bedarf gerne per privater Nachricht mitteilen.
Vielen Dank.
Frage
•
Aktualisiert
20
2
S
Saralind
Level 1
•
Ich habe nahezu exakt das gleiche Problem und brauche dabei ebenfalls Hilfe.
0
0
Nadine
+35 weitere
Sky Team
•
Hallo @Sepo07 und @Saralind,
sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreicht ihr mich: klicke hier
Viele Grüße,
Nadine
0
0