Hallo zusammen,
ich habe vor 10 Tage meinen Sky Vertrag verlängert (inklusive Sky Cinema). Da Paramount+ seit der Umstellung nicht mehr funktioniert, wollte ich meinen Aktivierungscode einlösen.
Leider wird mir auf der Aktivierungsseite angezeigt, dass der Code abgelaufen oder ungültig ist. Auch Versuche über den Inkognito-Modus des Browsers haben nicht geholfen. Das System scheint durch die Vertragsverlängerung den alten Status nicht richtig zu aktualisieren.
Könnte sich bitte ein Moderator/eine Moderatorin mein Kundenkonto ansehen und den Paramount+ Code im System zurücksetzen oder manuell neu anstoßen?
Vielen Dank vorab für die Hilfe!
Juliane
+35 weitere
Sky Team
•
Hey @WolleWolle,
sende uns bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit wir dir weiterhelfen können.
So kannst du uns per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/direct-messaging?entityId=C_681d9993547efd433fb210fb&entityType=USER
Zusätzlich benötigen wir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. Gruß, Jule
0
0