Mitteilungen
Selected Mitteilungen

otsche62
+19 weitere

Level 1
•
141 Mitteilungen
Hallo erstmal,
ich habe kürzlich "alles von Sky" gebucht für 49,99 EUR monatlich incl. Netflix Standard ohne Werbung.
Ich hatte vorher schon Netflix Standard ohne Werbung und das wäre im Paket für 49,99 EUR mit drin gewesen. Deshalb habe ich mein bestehendes Netflix Konto mit Sky verknüpft. Aber jetzt sehe ich, dass dafür 7 EUR extra verlangt werden - also 56,99 EUR, statt 49,99 EUR.
Der Chatbot, bzw der Partner, der KI unterstützt antwortet, versteht mein Problem nicht.
Frage
•
Aktualisiert
58
2
0
Juliane
+35 weitere
Sky Team
•
Hey @otsche62,
sende uns bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit wir dir weiterhelfen können.
So kannst du uns per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/direct-messaging?entityId=C_681d9993547efd433fb210fb&entityType=USER
Zusätzlich benötigen wir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. Gruß, Jule
6
0
Stephan1986_
Level 3
•
Das ist das derzeitige Angebot bei der Erweiterung des Abo. 7 Euro Aufpreis für Netflix Standart ohne Werbung.
(Bearbeitet)
6
0