otsche62's profile
Level 1

Level 1

• 

141 Mitteilungen

Netflix kostet plötzlich 7 EUR Aufpreis?

Hallo erstmal,

ich habe kürzlich "alles von Sky" gebucht für 49,99 EUR monatlich incl. Netflix Standard ohne Werbung.
Ich hatte vorher schon Netflix Standard ohne Werbung und das wäre im Paket für 49,99 EUR mit drin gewesen. Deshalb habe ich mein bestehendes Netflix Konto mit Sky verknüpft. Aber jetzt sehe ich, dass dafür 7 EUR extra verlangt werden - also 56,99 EUR, statt 49,99 EUR.

Der Chatbot, bzw der Partner, der KI unterstützt antwortet, versteht mein Problem nicht. 

Sky Team

• 

8K Mitteilungen

Hey @otsche62,

sende uns bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit wir dir weiterhelfen können.

So kannst du uns per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/direct-messaging?entityId=C_681d9993547efd433fb210fb&entityType=USER

Zusätzlich benötigen wir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. Gruß, Jule

Level 1

• 

141 Mitteilungen

Habe ich gemacht, in 2 Nachrichten, da "Enter" nicht die Zeile wechselte, sondern sofort lossendete. 

Muss ich in dem Bereich der Nachrichten warten, oder wie meldet man sich bei mir?

Level 1

• 

141 Mitteilungen

@Juliane​ 

Ich habe das gemacht, aber es meldet sich niemand mehr.

Level 20

• 

12.7K Mitteilungen

@otsche62  Das kann manchmal etwas dauern, siehst doch wenn eine PN an dich geschrieben wurde. 😉 Bei Antwort vom Mod, wenn weitergeben an Fachbereich? 

(Bearbeitet)

Level 1

• 

141 Mitteilungen

@Juliane​ 

Okay,  die im Chat haben mein Problem wohl nicht verstanden, ein Chatkollege hat jetzt meinen Vertrag widerrufen, was ich so gar nicht wollte. Jetzt muss ich alles zurückschicken und wieder neu bestellen?

Gibt es vielleicht die Möglichkeite neu zu bestellen und die selben Geräte dann zu nutzen? Ein Storno des Widerrufes ist nicht möglich, sagte der aus dem Chat. 

Level 20

• 

12.7K Mitteilungen

@otsche62  Hast ja geschrieben hat das Problem nicht verstanden, also überhaupt keine Aussage wie das mit den 7€ zustande gekommen ist? Wird ja immer Lustiger 😉 Also Netflix Abo Kündigen und Sky alles neu. 

Level 3

• 

104 Mitteilungen

Das ist das derzeitige Angebot bei der Erweiterung des Abo. 7 Euro Aufpreis für Netflix Standart ohne Werbung. 

User uploaded image

(Bearbeitet)

Level 1

• 

141 Mitteilungen

@Stephan1986_​ 

Aber hier steht es doch, das war das Angebot. Netflix Standard ohne Werbung. 49,99 EUR. Und das erwarte ich dann auch bei Bestellung. 

1 Anhang

(Bearbeitet)

Level 20

• 

12.7K Mitteilungen

@Stephan1986_  Ja ist richtig, nur im Abo alles von Sky, ist Netflix ohne Werbung enthalten, sehe eigentlich da mit der Verknüpfung Netflix mit Sky Abo auch nicht durch, was für Vorteil eigentlich? Hoffe ja wenn @otsche62  Antwort erhält schreibt was da rausgekommen ist ? 😉 @otsche62 Du hast also Gekündigt gehabt, und Neukundenvertrag alles von Sky gemacht ?

(Bearbeitet)

Level 1

• 

141 Mitteilungen

Ich habe doch oben geschrieben, dass ich "alles von Sky" gebucht habe. Davor war ich jahrelang kein Kunde (vor 15 Monaten war meine Frau Kundin).

In "Mein Sky" steht aber seit ich Netflix verknüpft habe, 7 EUR zusätzlich, also 56,99

(Bearbeitet)

Level 20

• 

12.7K Mitteilungen

OK, dann hat es sich erledigt, war nur eine Frage , weil es dieses Angebot nur für Neukunden gibt, also keine Verlängerung. Wirst ja berichten was nun aus den 7€ wird. 😉 Wollte ich schon schreiben, währe besser gewesen Netflix zu Kündigen, wenn das selbe Abo ohne Werbung in dem Sky Abo enthalten ist. Schrieb ja schon , verstehe es nicht mit den Verknüpfung mit Sky ? 

(Bearbeitet)

Level 1

• 

141 Mitteilungen

Wenn ich eine Antwort bekomme. Beim Chat hat man den Fehler erkannt und entsprechend weitergeleitet. Aber die Antwort blieb aus.

Jetzt genauso. 

Ich hätte Netflix einfach kündigen sollen, dann hätte ich das von Sky wieder aktivieren können. Aber wer rechnet denn damit.

Ich wäre sogar auf Premium gewechselt, die Option bot man mir für 6 EUR Aufpreis an. Aber unter "mein Sky" stand da plötzlich 13 EUR Aufpreis. Da hat ein Chat Kollege das wieder zurück aud Standard ohne Werbung geändert, aber leider mit 7 EUR Aufpreis.