Special Effects
•
7 Mitteilungen
Nach Zahlungsverzug gesperrt
Hallo,
mein Sky ist gesperrt, Rechnung ist nun beglichen, wie lange dauert die Freischaltrung?
Kann ich einen Überweisungsbeleg irgendwo hinschicken um das zu beschleunigen?
Vielen Dank für die Antworten!
Grüße

Akzeptierte Lösung
anonymousUser
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
•
4K Mitteilungen
Hallo @anonymousUser,
ich schaue mir das gern einmal an. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
(Bearbeitet)
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Mitteilungen
Habe das gleiche Problem. Hatte das heute schon telefonisch geklärt, der Kolle meinte er würde das freigeben weil wieder alles in Ordnung sei. Betrifft allerdings nur die smartcard und alles was ich mit dem Q Receiver machen kann. Online kann ich im Kunden Center nichts machen weil mein Account gesperrt ist und sky go geht auch nicht. Kann mir da jemand noch weiterhelfen? Oder ist es schon zu spät?
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Mitteilungen
Hallo, ich habe genau das gleiche problem, kann mich nirghends anmelden 😞 @anonymousUser
(Bearbeitet)
3
0
uwe96
Level 10
•
4.2K Mitteilungen
Das geht 5 bis 7 Werktage nach Zahlungseingang automatisch.
0
0