Level 1

Level 1

• 

11 Mitteilungen

nach Vertragsverlängerung falscher Preis, zuviel abgebucht, falsche Info im KB, Support katastrophal ;-(

Hallo Leute!

wie kann man nur so unfähig sein und so einen schlechten Kundenservice haben?

Ich habe am 27.05.26 einer Vertragsverlängerung zugestimmt und seit dem nur Ärger mit Sky.

Es stimmt einfach gar nichts und der Kundenservice ist eine einzige Katastrophe. Ich habe bereits zig Mal Kontakt mit Sky aufgenommen, per Chat, whats app, mail und auch hier im Forum, ohne Erfolg!

Das einzige was passt ist das Programmangebot, den Rest kannst du vergessen.

User uploaded image

User uploaded image

User uploaded image

Sky Team

• 

7.9K Mitteilungen

Guten Morgen @MartinD,

mein Kollege hat dich hier um eine Privatnachricht gebeten: https://community.sky.de/conversations/abrechnung/alles-falsch-im-sky-account-!/6a38cb6189c8171abbd5a006

Melde dich gerne noch einmal, damit ich den Umstand erneut prüfen kann: klicke hier

Viele Grüße,

Nadine

Level 1

• 

11 Mitteilungen

@Nadine​ hab ich doch schon gemacht, aber es meldet sich niemand mehrUser uploaded image 

Sky Team

• 

7.9K Mitteilungen

Versuche es noch einmal hierüber: klicke hier

Dann ist deine erste Nachricht leider nicht eingegangen, entschuldige bitte.

Level 1

• 

11 Mitteilungen

ich weiß ja nicht mal welcher monatliche Betrag bei mir überhaupt hinterlegt ist, dass konnte mir noch niemand beantworten, wenn  es sich nur um einen Fehler in der Anzeige handelt wäre mir das egal aber mir wurde letzten Monat bereits das doppelte abgebucht

Level 1

• 

4 Mitteilungen

Habe genau das gleiche Problem. Statt der vereinbarten 49 Euro zur Verlängerung wurden heute 109 abgebucht. (Gemäß den Community-Richtlinien bearbeitet), Chat und hier community, keiner hilft einem weiter. Unfassbar

(Bearbeitet)

Level 20

• 

12.6K Mitteilungen

Genau was ich schon die ganze Zeit sage, die Abbuchungen sind entscheidend, bin selbst auf den 5-6 Juli gespannt, MartinD hattest Du nun Kontakt mit Nadine ? Kann ja eigentlich schauen was für ein Preis hinterlegt ist ? 😉Mir wurde auch der Richtige Preis genannt , nur die falschen Einträge sollen ja bis 1.Juli korrigiert werden , viel Zeit ist ja nicht mehr , immer noch glatt 100 Euro im KC.

(Bearbeitet)