Geräuschemacher
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Mehrere falsche Abbuchungen - Rücklastschrift
Hallo,
seit Wochen versuche ich telefonisch, per Chat, per Email den Sachverhalt zu klären. Seit September werden Beträge falsch abgebucht. Zuletzt am 04.11.24 wieder falsch. Daraufhin Rücklastschrift. Nun erhalte ich eine Mahnung mit entsprechenden Gebühren. Habe im Otkober einen MEHRSTÜNDIGEN Chatverlauf hinter mir (Telefonisch war niemand zu erreichen. Mir wurde im Chat u.a. ein Rückruf am nächsten Tag versprochen... Fehlanzeige. Statt desen kam eine E-Mail, dass wg. zu hohen Aufkommens kein Rückruf seitens Sky möglich war..... Einfach unterirdisch der Kundenservice). Chatverlauf ist gespeichert.
Trotz entsprechender Klärungszusicherung im Chat wurde im November wieder falsch abgebucht. Nach Mahnung habe ich wieder zum Hörer gegriffen. Telefonaufzeichnung am 09.11.24. Dort wurde mir ebenfalls mal wieder zugesichert, dass Klärung erfolgt. Die vom Mitarbeiter mitgeteilte E-Mail Adresse service@sky.de ist ebenfalls NICHT erreichbar. E-Mail kam mit entsprechendem Hinweis zurück.
Wäre toll, wenn Sich hier mal ein Mod drum kümmern könnte.



