Geräuschemacher
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3 Nachrichten
Mail zur Abrechnung trotz Kündigung
Hallo,
ich habe ein Sky/DAZN-Kombi-Paket gebucht und es zum 31.08.24 gekündigt (beide). Ich habe aber am Sonntag nochmal den Sky-Receiver eingeschalten und Fußball geschaut einfach weil ich nicht gecheckt habe, dass schon der 01.09. war. Gestern kam eine Mail:
bei der Erstellung deiner September-Abrechnung kam es leider zu systemseitigen Problemen im Zusammenhang mit deinem gekündigten DAZN Abo.
Um eine korrekte Abrechnung zu gewährleisten, werden wir die Sky Abogebühren (inkl. möglicher gebuchter Zusatzpakete) für den Monat September erst im nächsten Monat verrechnen.
Aufgrund der Kündigung gibt es nichts mehr zu verrechnen. Hab eich etwas übersehen? Wurde mein Vertrag automatisch verlängert wegen der einmaligen Nutzung des Receivers? Da ich Ende September für einige Monate ins Ausland gehe brauche ich das nicht. Erst danach würde ich den wieder buchen wollen.




kleines23
Level 19
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10K Nachrichten
@KaLaWann hattest Du den Sky Vertrag gekündigt? hast Du eine Kündigungsbestätigung das das Sky Abo am 1.9.2024 beendet ist, ? 😉 Läuft Sky noch ?
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Alfons59
Kulissenbauer
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78 Nachrichten
Ich habe mein DAZN Abo auch zum 31.8. gekündigt. Das wurde auch bestätigt. Diese Mail habe ich auch bekommen. Soeben mal auf " Mein SKY" unter Abo's nachgeschaut.
Da wurde mein DAZN Abo wieder zu einem Preis von 44,99€ aktiviert.
Ich kann Sky nur davor warnen mir diesen Betrag abzubuchen.
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Stevie1
Level 8
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730 Nachrichten
@Alfons59 ,
war bei mir genau so. Dazn zum 31.08. gekündigt mit Bestätigung von Sky.
Lief am 01.09. weiter.
Mod. Juliane von Sky konnte hier alles zu meiner besten Zufriedenheit regeln.
Beste Grüße
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KaLa
Geräuschemacher
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3 Nachrichten
Ja, ich habe für beide Kündigungsbestätigungen.
Stream habe ich nicht getestet weil ich die apps schon gelöscht habe.
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Stevie1
Level 8
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730 Nachrichten
Hatte ja auch das mittlerweile bekannte Dazn Problem.
War gekündigt aber wurde von @Juliane erfolgreich bearbeitet.
Bei mir wurde heute bei der monatlichen Abrechnung die 44,99 Euro falsch berechnet.
Mod. Juliane habe ich nochmal dazu angeschrieben wie mit Ihr besprochen wegen der anfallenden Gutschrift oder Rücküberweisung.
Beste Grüße Stefan
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