KaLas Profil

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Mail zur Abrechnung trotz Kündigung

Hallo,

 

ich habe ein Sky/DAZN-Kombi-Paket gebucht und es zum 31.08.24 gekündigt (beide). Ich habe aber am Sonntag nochmal den Sky-Receiver eingeschalten und Fußball geschaut einfach weil ich nicht gecheckt habe, dass schon der 01.09.  war. Gestern kam eine Mail:

 

bei der Erstellung deiner September-Abrechnung kam es leider zu systemseitigen Problemen im Zusammenhang mit deinem gekündigten DAZN Abo.

Um eine korrekte Abrechnung zu gewährleisten, werden wir die Sky Abogebühren (inkl. möglicher gebuchter Zusatzpakete) für den Monat September erst im nächsten Monat verrechnen.

 

Aufgrund der Kündigung gibt es nichts mehr zu verrechnen. Hab eich etwas übersehen? Wurde mein Vertrag automatisch verlängert wegen der einmaligen Nutzung des Receivers? Da ich Ende September für einige Monate ins Ausland gehe brauche ich das nicht. Erst danach würde ich den wieder buchen wollen.

Level 19

 • 

10K Nachrichten

@KaLaWann hattest Du den Sky Vertrag gekündigt? hast Du eine Kündigungsbestätigung das das Sky Abo am 1.9.2024 beendet ist, ? 😉 Läuft Sky noch ?

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

 • 

78 Nachrichten

Ich habe mein DAZN Abo auch zum 31.8. gekündigt. Das wurde auch bestätigt. Diese Mail habe ich auch bekommen. Soeben mal auf " Mein SKY" unter Abo's nachgeschaut. 

Da wurde mein DAZN Abo wieder zu einem Preis von 44,99€ aktiviert. 

Ich kann Sky nur davor warnen mir diesen Betrag abzubuchen.

Level 19

 • 

10K Nachrichten

@Alfons59  Ist denn DAZN Dunkel, oder läuft es noch, @KaLa  hat ja noch nicht geantwortet, nur Du hast ja eine Kündigungsbestätigung,wird sich schon lösen.😉

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

 • 

78 Nachrichten

Am Sonntag lief DAZN 1 noch. Habe das mal kurz getestet. 

Level 8

 • 

730 Nachrichten

@Alfons59 ,

war bei mir genau so. Dazn zum 31.08. gekündigt mit Bestätigung von Sky.

Lief am 01.09. weiter.

Mod. Juliane von Sky konnte hier alles zu meiner besten Zufriedenheit regeln.

Beste Grüße 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Ja, ich habe für beide Kündigungsbestätigungen.

 

Stream habe ich nicht getestet weil ich die apps schon gelöscht habe.

Level 19

 • 

10K Nachrichten

@KaLaDann wird es auch bei Dir wieder richtig eingetragen, da Kündigungsbestätigung ja da ist, Mod wird das richten.😉

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

10.4K Nachrichten

Guten Morgen zusammen,

 

leider wurde bei einigen Verträgen DAZN nicht korrekt beendet. Das Problem ist bekannt und wird geprüft.

 

VG, Axel 

Level 8

 • 

730 Nachrichten

Hatte ja auch das mittlerweile bekannte Dazn Problem.

War gekündigt aber wurde von @Juliane erfolgreich bearbeitet.

Bei mir wurde heute bei der monatlichen Abrechnung die 44,99 Euro falsch berechnet.

Mod. Juliane habe ich nochmal dazu angeschrieben wie mit Ihr besprochen wegen der anfallenden Gutschrift oder Rücküberweisung.

Beste Grüße Stefan

(Bearbeitet)