Harkidarki75s Profil

Special Effects

 • 

9 Nachrichten

Montag, 22. Januar 2024 07:34

Mahnung

Hallo und Guten Morgen! Kann mir bitte jemand eine Email nennen, wo ich mit Sky in Kontakt treten kann? Für zb. Überweisungen per PDF schicken damit der Anschluss schneller entsperrt wird. Vielen Dank 

Tontechniker

 • 

552 Nachrichten

vor 2 Jahren

Eine solche E-Mail Adresse gibt es bei Sky nicht mehr.

Special Effects

 • 

9 Nachrichten

vor 2 Jahren

Okay. Danke

Level 18

 • 

6K Nachrichten

@Harkidarki75 

 

Du kannst hier mit einem Sky-Mod in Kontakt treten und dein Anliegen klären.

 

Ein Mod wird sich hier nelden um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

So kannst du ihm auch Anhänge zukommen lassen. Schneller entsperren können sie allerdings nicht. Sie können aber überprüfen, ob jetzt alles in Ordnung ist.

 

Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

(Bearbeitet)

Level 10

 • 

3.9K Nachrichten

vor 2 Jahren


@Harkidarki75  schrieb:

Für zb. Überweisungen per PDF schicken


Man kann Überweisungen per PDF schicken???

(Bearbeitet)

Tontechniker

 • 

552 Nachrichten

Kann man machen, bringt aber nichts. Solange der offene Betrag bei Sky nicht gutgeschrieben ist, bleibt der Zugang gesperrt.

Level 10

 • 

4.6K Nachrichten

@uwe96 

Gemeint ist bestimmt ein Zahlungsavis 😉

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

9 Nachrichten

Ich meinte einfach den Teil vom Kontoauszug, woraus ersichtlich wird, dass es überwiesen wurde 🙈

Tontechniker

 • 

552 Nachrichten

Wie bereits erwähnt: Entscheidend ist, wann die Zahlung in den Systemen bei Sky gebucht wird. Erst dann wird die Sperre aufgehoben. In aller Regel dauert dies zwischen 5 und 8 Werktagen.

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo,

mein Konto ist immer noch gesperrt (23.02), obwohl die Zahlung bereits am 5.2. angewiesen wurde.

Ich kann mich weder im Chat verifizieren noch habe ich whatsapp. Somit gibt es für mich keine Möglichkeit, kontakt mit einem fähigen Mitarbeiter aufzunehmen. Ich finde den Service von Sky unter aller Sau. Dies ist mein letzte Versuch, eine Lösung zu finden. Ich bitte daher um UNterstützung.  

Special Effects

 • 

9 Nachrichten

vor 2 Jahren

Vielen Dank. Habe es heute per Echtzeitüberweisung gemacht. Hoffe, es dauert nicht allzu lange🙈. Wird mir nie wieder passieren🙈👍

Special Effects

 • 

9 Nachrichten

vor 2 Jahren

Alles gut. Gerade angerufen. Sehr netter Kompetenter Mitarbeiter. Zahlung ist eingegangen und die Mahnung bereits aus dem System😀. Spätestens Morgen soll es wieder frei sein. Danke auch hier an die Community 👍😀

Tontechniker

 • 

552 Nachrichten

Klasse! Gib uns doch mal eine kurze Info, ob es morgen wieder funktioniert.

Special Effects

 • 

9 Nachrichten

vor 2 Jahren

@pinky999  Mach ich sehr gerne 😀👍

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

9 Nachrichten

vor 2 Jahren

@pinky999 Hallo. Soeben wurde mein Anschluss wieder entsperrt 😀. Auch Netflix und Paramount funktionieren wieder. Top👍😀

(Bearbeitet)

Level 10

 • 

3.9K Nachrichten

vor 1 Jahr

Du sollst bei Nadine auf Nachricht klicken !

Also erst auf Nadine dann im neuen Fenster auf Nachricht 😉