Level 1
•
11 Nachrichten
Mahnung vor 6 Tagen bezahlt bezahlt und noch nicht frei
Hallo Liebe Community,
Ich habe meine Mahnung am 28.12 Beglichen mir wurde gesagt das es bis zu 5 Tagen dauern kann bis es wieder freigeschaltet wird. Dennoch ist bis jetzt nichts frei und die Zahlung wird mir auch nicht auf mein Sky angezeigt kann mir da jemand weiterhelfen?
Mit freundlichen grüßen
Tobias

Nide1992
Level 1
•
11 Nachrichten
Ich habe genau das selbe Problem! Mir wurde sogar gesagt ich soll eine Sofortüberweisung machen damit es schneller geht. Jetzt habe ich 1,50€ für die Überweisung bezahlt nur damit mir gesagt wird ich soll weiter warten. Ich warte mittlerweile seit 8 Tagen und es tut sich einfach gar nichts.
Und das Beste an der Sache ist, niemand weiß angeblich was jetzt zu tun ist. Man soll einfach weiter warten
1
Nide1992
Level 1
•
11 Nachrichten
Es ist halt auch einfach eine Frechheit, dass man mir sagt es würde helfen eine Sofortüberweisung zu tätigen damit das Geld direkt da ist. Der nächste Mitarbeiter will mir dann plötzlich erzählen, dass eine Sofortübweisung 5 Tage dauert. Wusste bis zu diesem Tag nicht, dass Sofort in 5 Tagen heißt.
Aber wäre ja auch egal, wenn die 5 Tage zum freischalten brauchen, dann soll es so sein. Aber ich kann nicht nachvollziehen wieso jedem diese 5 Tage genannt werden und dem Anschein nach wird es ja wirklich bei niemanden innerhalb von 5 Tagen freigeschaltet
8
0
Nide1992
Level 1
•
11 Nachrichten
Wir nutzen eigentlich den Receiver von Sky. Also wird momentan nichts geguckt, da die Herrschaften nicht fertig werden.
3
0
pinky999
Level 3
•
552 Nachrichten
Wenn man vom 28.12.2023 ausgehend 5 Werktage draufrechnet komme ich auf den 05.01.2024, oder?
2
0
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
Einfach immer rechtzeitig bezahlen. Dann kann man auch immer gucken
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
@uwe96 schrieb : Einfach immer rechtzeitig bezahlen. Dann kann man auch immer gucken
Richtig, erst nicht bezahlen und sich dann über Sky beschweren. Ich verstehe die Ansichten, hier, von einigen
Leuten nicht.
(Bearbeitet)
0