leutzscher64s Profil

Special Effects

 • 

14 Nachrichten

11/12/2024 00:04

Mahnung trotz Zahlung

Hallo,
ich habe gerade eine Mahnung bekommen, obwohl ich am 6.12. unter Angabe meiner Kundennummer überwiesen habe. Leider kommt die Mahnung von einer noreply-Mail, so dass man als Kunde bloß nicht reagieren kann. Wo schicke ich die Kopie der Überweisung hin.

Level 19

 • 

8.8K Nachrichten

vor 9 Monaten

@leutzscher64 Wenn Du eine Zahlung tätigst muss die Vertragsnummer angegeben werden, sonst kommt es zu Problemen, warte auf ein Mod, wird schauen. 😉

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

4.8K Nachrichten

vor 9 Monaten

Hi @leutzscher64,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

9 Nachrichten

vor 9 Monaten

@anonymousUser Hab genau das selbe Problem, meine Zahlung wurde am 03.12.2024 wie immer über Paypal abgebucht und trotzdem steht mein Konto als Mahnung drinne. Nachdem heute Morgen dann mein Sky nicht mehr ging da gesperrt, habe ich mit dem Chat geschrieben und da konnte gesehen werden das die Zahlung natürlich einging, er hat den Zugang auch direkt wieder freigeschalten und das weitergeleitet, mal sehen wann der Hinweis in meinem Sky Konto verschwindet 😅 

(Bearbeitet)