Level 1
•
2 Mitteilungen
Letzter Monat im Abo (gekündigt) soll das doppelte kosten?!
Hallo liebe Community,
Ich habe folgendes Problem:
Im Rahmen der Weihnachtsaktion habe ich mein Abo für 38,99 über 24 Monate verlängert.
Der anteilige Abschlussmonat war 12/25, somit läuft mein Abo bis 30.11.27. ( 23 Monate + Abschlussmonat).
So weit so richtig und so steht es auch in meinem Abo im Account:
Allerdings steht bei den Kosten:
Aktueller Sky Preis:€ 38,99 mtl.
01.02.2026 - 31.10.2027€ 38,99 mtl.
01.11.2027 - 30.11.2027€ 77,00 mtl.
Wieso soll ich für den letzten Monat 77.-€ zahlen, könnte das bitte jemand von den Moderatoren richtigstellen.
Leider ist weder mit diesem (KI)-Chat noch mit der Hotline ein weiterkommen. Daher habe ich das Abo auch umgehend gekündigt, was nach 3 Versuchen nun auch endlich im System hinterlegt ist.
Dennoch werde ich für den letzten Vertragsmonat sicher keine 77.-€ bezahlen.
Bitte um Korrektur, vielen lieben Dank!

Akzeptierte Lösung
Juliane
Sky Team
•
7.6K Mitteilungen
Hey @SkyRichie71,
sende uns bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit wir dir weiterhelfen können.
So kannst du uns per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/direct-messaging?entityId=C_681d9993547efd433fb210fb&entityType=USER
Zusätzlich benötigen wir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. Gruß, Jule
2
0