Profil von Falki80
Level 1

Level 1

• 

5 Mitteilungen

Hilfe

Ist hier ein Mitarbeiter von Sky? Komme im chat und (Gemäß den Community-Richtlinien bearbeitet) nicht weiter.

Habe im online chat mit einer Mitarbeiterin geschrieben und um eine Mahnpause von 7 Tagen gebeten, diese Mahnpause wurde laut Mitarbeiterin gesetzt.

Aber heute siehe da, Sky Account gesperrt und laut Mitarbeiter im Chat wurde mein Anliegen nicht bearbeitet. Leider verstehen die Mitarbeiter im Chat mein Problem nicht.

Also ich bin echt kurz davor zu kündigen 

Akzeptierte Lösung

Level 20

• 

19.7K Mitteilungen

Zuerst mußt du mal dein Problem hier darstellen?

Ohne persönliche Daten und allg.!

@Falki80 

Dann kann über Hilfe entschieden werden.

Zahlung oder Fehler?

Und etwas mehr!

(Bearbeitet)

Level 20

• 

19.7K Mitteilungen

@Falki80 

Schreib!

Sonst passiert doch nichts.

Level 1

• 

5 Mitteilungen

Also, ich habe am 11.02 im Hilfecenter um eine Mahnpause gebeten, da mein Gehalt diesen Monat später kommt. Der Mitarbeiter im Chat hat mir dann geschrieben Mahnpause wurde gesetzt. Soweit alles gut.

Aber dann heute, boom siehe da, Sky Konto gesperrt (wohlgemerkt wegen 61 Euro) ich habe dann sofort bei Sky angerufen, dort wurde mir mitgeteilt, dass der Mitarbeiter im Chat keine Mahnpause gesetzt hat und jetzt könne man mir nicht helfen.

Level 20

• 

19.7K Mitteilungen

Du hättest deinen Startpost lassen sollen um hier die Ergänzung einzufügen.

Sonst passt meine Nachfrage nicht.

Kann sich eh nur ein Moderator ansehen.

Hast du zeitgleich gemacht!

Alles klar.

@Falki80 

Dann hilft dir jetzt nur eine Direktüberweisung und etwas Wartezeit.

https://community.sky.de/conversations/sky-go-app/sky-go-fehler-%22226%22/68363d48170e725f31885f20?commentId=68367109170e725f310404cb&replyId=68367121170e725f31060268#M36189 

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

7.7K Mitteilungen

Hey @Falki80,

sende uns bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit wir dir weiterhelfen können.

So kannst du uns per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/direct-messaging?entityId=C_681d9993547efd433fb210fb&entityType=USER

Zusätzlich benötigen wir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. Gruß, Jule

Level 10

• 

4.2K Mitteilungen

@Falki80​ 

(wohlgemerkt wegen 61 Euro)

Das ist schon dreist!