Level 1

Level 1

 • 

2 Nachrichten

Fehlermeldung T_226

Hallo,

da ich keine Lust habe nochmal 30min in der Warteschleife zu hängen, versuch ich es hier mal.

Wollte mich in der sky go app anmelden und es kommt jedes mal die Fehlermeldung T_226 das ich in Zahlungsverzug wäre. Dies ist aber absolut nicht der Fall und ich habe es auch nochmal nachgeprüft auf der Sky Seite unter meinen Abrechnungen. Dort kann ich mich übrigens normal anmelden.

Hoffe mir kann geholfen werden.

Danke.

Gruß

Enrico

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo. Ich habe auch das  Problem.hat sich bei dir jemand gemeldet?

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser und @anonymousUser

 

ich schaue mir das gerne einmal anhand eures Vertrages an. Bitte schriebt mir dafür eure Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

 

Und so schreibt ihr mir: 
Klickt auf meinen Namen, damit ihr auf mein Profil kommt und geht dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Kann mir jemand helfen

 

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo,

ich habe die gleichen Probleme. Log In zum Abo  Bereich funktioniert. Verifikation für Chat und Sky Go geht nicht.

brauch Hilfe

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @madie_gaming,

 

ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Habe Sie dir geschickt