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Fehlerhafte Abbuchung im November 2024

Hallo, mir wurde für November 2024 statt 35€ nun 65€ ohne Grund abgebucht, Vertragslaufzeit und Konditionen sind fest garantiert bis November 2025, kann mir hier jemand helfen, vielleicht kann mir ein Moderation weiterhelfen. Vielen Dank schon mal im voraus

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9.9K Nachrichten

Dann hast Du ja gerade Verlängert? Hast Du eine Kündigung zu laufen gehabt ? Dann eventuell 30€ für Kündigungsrückname ? 😉

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mein Vertrag läuft vom 1.2.2024 bis 31.10.2025 für feste schriftlich fixierte 35€

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9.9K Nachrichten

OK.kenne solche Laufzeit nicht , ein Mod wird sich melden. 😉

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das wäre klasse wenn ein Moderator sich meldet, also soll ich einfach mal abwarten, denn die Hotline kann man ja vergessen, oder was sagst du?

 

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Warte lieber auf ein Mod. Der schaut dann.😉

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ok, vielen Dank, ciao

 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo.Bei mir das gleiche Problem.Statt 49,05 € wurden 57,05€ abgebucht.

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hallo rolli23,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo @Juliane @Sanny_G 

bei mir wurde ebenfalls ein falscher Betrag im November abgebucht. Ich bitte um persönliche Kontaktaufnahme.

Vielen Dank im Voraus

VG Peter

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Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @MceP13

 

gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Bei mir gab es auch eine fehlerhafte Abbuchung. Hatte versucht das im Chat zu klären... Erst 20 Min Wartezeit, dann 2 mal erklärt wo das Problem liegt, da dann wieder 10 Min gewartet, bis ein "Experte" dran war, dem das nochmal erklärt. Mit dem dann nochmal 10 Min hin und hergeschrieben. Als ich ihm dann auf einfachem Wege nochmal erklären wollte, was an der Abrechnung falsch ist, hat er einfach den Chat beendet... Ist halt ein ganz feiner Junge, der Mike :).

Hatte letzten Monat von Magenta IPTV mit Sky auf Sky Stream gewechselt. Wurde in dem Zuge bereits leider schon mehrfach verar.....t.

Dort wurde mir gesagt, das bei Sky die IPTV-Box sowie die Stream-Box identisch sind und lediglich durch die Software Unterschiede da sind.

Da sie nur eine Box mit IPTV-Software da hätten, wollten sie mir diese zuschicken. "Ich muss die nur anschließen und dann wird mir die Software für Streaming aufgespielt"... Ja ne, is klar. Hat ja auch nicht gelogen, denn die Software wird ja auch irgendwann aufgespielt...

Gab noch weiter Unstimmigkeiten, aber da gehe ich jetzt mal nicht drauf ein.

Bin auch schon über 30 Jahre Sky- (bzw. Premiere-) Kunde, aber jetzt hat's mit dem Chat gereicht und das Faß zum überlaufen gebracht.

Kündigung ist raus und ich muss wieder mal feststellen, dass doch nicht alles bei der Telekom schlecht ist, wenn man mal die Serviceleistungen vergleichen kann.

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @vgolinski

 

dass es zu den Unstimmigkeiten kam, tut mir leid. Für die Beratung kann ich mich nur entschuldigen. 

 

Wenn du noch Unterstützung, bzgl. der Abbuchung, benötigst, dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo @Nadine ,

 

danke für Deine schnelle Antwort, aber das Thema sky hat sich nach langer Zeit erstmal für mich erledigt.

Lohnt sich meiner Meinung auch nicht, jetzt nochmal Zeit zu investieren, ohne zu wissen, ob's was bringen würde.

Trotzdem Liebe Grüße

Volker

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