Mitteilungen
Selected Mitteilungen

Hallo,
ich habe am 23.02.2026 mein Dazn Abo um 12 Monate zu Preis von 29,99€ verlängert und der Vertrag wurde bestätigt und soll am 31.08.2026 in Kraft treten. Allerdings steht in meinem Abo Bereich, dass der Preis ab dem 01.09.2026 44,99€ beträgt und da kann ja irgendetwas nicht ganz stimmen. Im Chat wollte man mir nur ein neues Abo aufschwatzen, was ja ziemlicher Schwachsinn ist, weil ich ja ein laufendes Abo habe.
Ich hoffe, dass sich das Problem hier finden und danke euch schon mal für eure Hilfe.
Mfg Björn
3 Anhänge
Frage
•
Aktualisiert
108
3
0
kleines23
+41 weitere
Level 20
•
@Atrua Du bist da leider kein Einzelfall, Sky hat Bestätigungen versendet, die gar nicht mehr möglich waren, musst Du mit Sky Klären , es gab 2026 keine Verlängerung für 29,99€ mehr , stand auch nicht im alten KC mehr, hab im Januar selbst Verlängerung übers KC gemacht ,so wie es da stand für 34,99€ viel Glück.😉 Anderer Kunde gleiches Problem, Bestätigung für 29,99€ , ihm wurde aber für den ersten Monat der neuen Laufzeit, dann Monatliches Kündigungsrecht 44,99€ abgebucht, ist auch in Kontakt mit Sky ?
(Bearbeitet)
2
Schlaubi1975
Level 1
•
Mahlzeit!
Bei mir das Gleiche. Im Februar für 29,99€ ab 1.10. verlängert (Bestätigung liegt vor), im KC steht da aber 44,99€. Habe vorhin mal bei Sky angerufen. Angeblich kann das System nur den aktuellen Betrag darstellen und ab 1.10. soll dort automatisch 29,99€ stehen. Dies hat mir die Kundenberatung ausdrücklich zugesagt und versprochen. Glaube ich zwar nicht, aber ich lasse mich mal überraschen.
Schönen Tag noch.
1
M
MSturm
Level 1
•
Ich habe dasselbe Problem. Am 21. Februar 2026 wurde dieses Angebot während einer Bundesliga-Übertragung im Fernsehen gezeigt. Daraufhin habe ich mein Abo ebenfalls verlängert und direkt eine Bestätigung für weitere 12 Monate zum Preis von 29,99 € erhalten.
Bei mir hat sich jedoch bis heute nichts getan. Im Chat konnte mir niemand weiterhelfen, und eine E-Mail-Adresse gibt es leider auch nicht. Deshalb wollte ich mein Anliegen hier schildern. Dabei habe ich direkt gesehen, dass ich mit diesem Problem nicht allein bin.
Ich hoffe, dass ich hier Hilfe bekomme oder mir jemand sagen kann, an wen ich mich direkt wenden kann, damit das Problem endlich geklärt wird.
14
0