Special Effects
•
11 Nachrichten
Falscher Betrag abgebucht
Hallo,
ich habe gerade festgestellt, dass bei meiner Bank ein Betrag für eine Abbuchung vorgemerkt ist, den ich mir nicht erklären kann. Der Betrag hat nichts mit dem Monatsbeitrag zu tun. Es handelt sich um 5 Euro.. Ich verstehe nicht wie ich die einzuordnen habe? Ich nutze Sky kaum und habe nichts "extra" gebucht.
Danke im Voraus!




axels
Sky Team
•
10.3K Nachrichten
Hallo @h_niebuhr,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
(Bearbeitet)
0