Mitteilungen
Selected Mitteilungen

Level 1
•
1 Nachricht
Langsam bin ich echt stinksauer!
Wir haben im März unseren Vertrag verlängert für 49,99€ im Monat.
Davon abgesehen das Sky eh jeden Monat 1 Cent zu viel abbucht, haben sie im Mai angefangen 60€ statt der 50€ abzubuchen.
Ich hab dann Anfang Juni mal ein Ticket erstellen, lassen damit das geprüft wird.
Mit diesem Ticket ist bis heute nix passiert.
Dieser (Sorry) Sch**ß Chat ist total nervig. Ich hab heute zum 4. mal versucht das zu klären. Am ende wurde der einfach beendet.
Da nix passiert ist, haben wir den Betrag von Juli zurück gehen lassen und nur 30€ überwiesen (Mai und Juni wurden ja bereits je 10€ zu viel abgebucht.)
Es wäre super wenn wir das endlich mal geklärt bekommen. 2 Monate und es ist genau nix passiert.
Eure Mahngebühren könnt ich auch zurück nehmen. Ich müsste euch die Zeit in der ich mit irgendjemanden der mir eh nicht weiterhelfen kann gechattet habe in Rechnung stellen.
Frage
•
Aktualisiert
55
2
0
kleines23
+41 weitere
Level 20
•
@Niggo_0609 Kunden haben doch Verständnis für den Frust, 14 mal aufgerufen, was willst Du hören? Entweder sagt ein Mod gleich wie bei anderen auch,wenn ein Ticket besteht können wir nichts beschleunigen bitten weiter um Geduld. Zweite Möglichkeit Entschuldigung für die Unannehmlichkeit, Mod schaut nach dem Stand ? Nur eigenmächtige Rückbuchungen oder Veränderungen des Preises hat noch nie was gebracht, nur mehr Probleme hab da Verständnis,dann viel Glück. 😉
0
0
Juliane
+35 weitere
Sky Team
•
Hey @Niggo_0609,
sende uns bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit wir dir weiterhelfen können.
So kannst du uns per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/direct-messaging?entityId=C_681d9993547efd433fb210fb&entityType=USER
Zusätzlich benötigen wir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. Gruß, Jule
0