
Level 1
•
96 Nachrichten
Falsche Abrechnung Mitarbeiter inkompetent
Ich benötige Hilfe.
Meine Abrechnung bei Sky ist fehlerhaft. Habe versucht bei Sky anzurufen aber es ist eine Frechheit jemanden in eine Abrechnungsabteilung zu setzen der der deutschen Sprache nicht mächtig ist und die Produkte von Sky nicht kennt. Nach 45 Minuten habe ich es aufgegeben und aufgelegt.
es handelt sich um zwei Punkte auf der Abrechnung und bei einem Punkt gibt es kein Diskussionsbedarf ... eigentlich. HD+ gekündigt letzten Monat ... Kündigung erhalten ... kein HD+ auf Receiver ABER trotzdem diesen Monat wieder abgebucht. Der ausländische Mitarbeiter kannte anscheinend noch nicht mal Unterschied zwischen Sky HD und privates HD+. Das ist eine Frechheit.
es ist noch ein weiterer Punkt auf Rechnung aber wie gesagt ... wäre nett wenn sich jemand der der deutschen Sprache mächtig ist sich anbieten würde mir zu helfen.




kleines23
Level 19
•
9.9K Nachrichten
@Butzp82 Das gibt es aber auch oft bei Kunden das sie den Unterschied zwischen HD und HD + nicht kennen, Du bist nicht der erste mit dem Problem, ein Mod wird schauen. Und ich sage mal Sky wird zufrieden sein überhaupt noch Leute zu bekommen die sich da hinsetzen. Hatte bei Vodafone auch nur Mitarbeiter mit gebrochenen Deutsch an der Strippe, ist nicht nur bei Sky so.😉
(Bearbeitet)
6
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Die Hotline eines Unternehmens ist als erste Ansprechoption eigentlich das Aushängeschild dieser Firma.
Für ein deutsches Unternehmen, wo vorzugsweise deutsche Kunden anrufen, ist es daher nicht akzeptabel, wenn die Mitarbeiter an deren Hotline kein, oder nur missverständliches Deutsch sprechen.
Habe ich so auch nur bei Sky erlebt und war mit ein Kündigungsgrund.
1
0
schütz
Level 20
•
18.4K Nachrichten
@Butzp82
Viel generve umsonst.
Hier bist du ja richtig.😉
Die MOD hier sind kompetent um dein Problem in Minuten zu lösen.
Siehe einfach regelmäßig hier vorbei sie wollen ein paar Daten von dir.
Klicke dann auf den roten Namen den nur sie haben und schreibe ihn dann an.
(Bearbeitet)
0
wklocke
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Danke für den Hinweis, ist jetzt aber zu spät
2