Special Effects
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21 Nachrichten
falsche Abrechnung 06/2024 und Preiserhöhung trotz Kündigung ???
Hallo, ich habe ein totales Wirrwar in den Sky-Abrechnungen. Für Juni habe ich plötzlich einen zusätzlichen separaten Betrag von 10 €. In meinem Kundenkonto sehe ich plötzlich eine Monatsgebühr von 50 €, obwohl ich keine Anpassung vorgenommen habe und einen Abo-Preis von 45 € habe.
Als Hinweis sehe ich "Anpassung von Sky Go in Arbeit" ... ??
Was soll denn das? Bei einseitigen Preiserhöhungen steht mir ein Sonderkündigungsrecht zu !! Außerdem habe ich meinen Vetrag bereits gekündigt aufgrund der katastrophalen Technik.
christina
Level 16
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3.8K Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo @Rockyxy,
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
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Rockyxy
Special Effects
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21 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo, ich verstehe nicht, wieso die gemeldeten Fehler nicht geprüft bzw. bearbeitet werden. In den letzten 10 Tagen hat es kein Sky-Mitarbeiter geschafft, dieses Problem zu prüfen?
Ich habe noch immer keine Rückmeldung und eine stillschweigende Preiserhöhung ohne Zustimmung des Kunden ist voll daneben.
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Pfefferdrachen
Level 6
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551 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo @Rockyxy
Hast Du denn @christina angeschrieben?
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Rockyxy
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21 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo, die Moderation reagiert ja hier immer sehr schnell und hilfsbereit, danke.
Problematisch scheint die weitere Abwicklung zu sein. Ich bin einfach nicht bereit, mit mir machen zu lassen, was Sky will. Woran liegt es denn? An Inkompetenz, Überbelastung der Verantwortlichen, unklare Aufgabendefinition, wer was zu machen hat .... ?
Für mich als Kunde ist das sehr ärgerlich. Wenn es mal zu einer Fehlbuchung kommt ... Schwamm drüber. Kann passieren, sollte es zwar nicht, aber letzlich einfach den überbuchten Betrag einfach wieder erstatten.
Aber das kam jetzt schon mehrfach vor und ich bin erst seit März Kunde!
Gleichzeitig dann auch noch die vertragswidrige Kostenanpassung, das schlägt dem Faß den Boden aus !!
Das ist Geringschätzung eine Kunden hoch zehn.
Ich habe gar keine andere Wahl, als Sky die Abbuchungserlaubnis von meinem Konto zu entziehen. Das ist doch kein Selbstbedienungsladen !!
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Rockyxy
Special Effects
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21 Nachrichten
vor 1 Jahr
Kleines Update. Nachdem ich vor 2 Wochen der Preiserhöhung widersprochen habe wurde mir nun trotztdem der falsche Betrag abgebucht. Damit reicht es für mich. Ich habe jetzt gekündigt und auf einer fristlosen Kündigung bestanden.
Die Hardware ist bereits auf dem Rückweg.
Es ist interessant zu sehen, wie Sky Neuabonennten so richtig gut vergraulen kann.
Tschüß.
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