Special Effects
•
7 Nachrichten
Falsche Abbuchungen
Ich habe mein Abo geändert damit ich ab Aprill 2023 nur mehr 33 Euro bezahlen müsste. Beim Abo steht auch dabei das ich nur 33 Euro bezahlen muss, nur bei der Abrechnung wird mir seit Aprill immer statt 33 Euro satte 83 Euro abgebucht. Stolze 50 Euro wird mir mehr abgebucht als es eigentlich sollte. Hab auch schon Tickets geschrieben und als antworet bekommen das das Problem in Arbeit ist und das ist jetzt schon 6 Wochen her. Kündigen kann ich erst ende Februar 2024 damit das Abo Anfang April 2024 ausläuft.. Hab aber gelesen das manche dieses Problem schon seit 6 Monaten haben. Bis zur Abo Kündigung würden insgesamt 600 zuviel bezahlt. Hat da jemand schon Erfahrung das das Problem bei einem gelöst wurde und was mit dem zuviel bezahlten Geld passiert? Weil so ist es wirklich ne katastrophe von Sky das sie sowas nicht hinbekommen.

onzlaught
Level 20
•
10.1K Nachrichten
In Form einer schriftlichen Vertragsbestätigung oder irgendwo "digital" in Deinen Daten wenn Du Dich bei Sky einloggst? Aber wie auch immer, Beweise schaffen, die .pdf Runterladen und/ oder Screenshots machen.
(Bearbeitet)
0
0
kleines23
Level 19
•
9.9K Nachrichten
@OraisenDa wird ein Mod. schauen müssen, wie Du schreibst hast Du ja kein Monatliches Kündigungsrecht, Du kannst trotzdem jetzt kündigen, greift natürlich erst bei Ablauf, nur nebenbei. Warte auf Mod. ohne Einsicht kann man nur Spekulieren wie es bei der Änderung abgelaufen ist, da der Preis auch sehr ungewöhnlich ist, selbst beim Standartpreis.😉 PS. Schau doch mal wie sich der Preis zusammen setzt, bei Abrechnungen 😉
(Bearbeitet)
8
0
onzlaught
Level 20
•
10.1K Nachrichten
Die wichtigste Frage ist noch offen (oder ich hab es überlesen).
Hast Du eine schriftliche Vertragsbestätigung o.ä. die die telefonisch besprochenen Änderungen bestätigt?
4
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Wenn mir seit Monaten 50€ zuviel abgebucht würden, dann hätte ich schon längst die Lastschriften zurückbuchen lassen. Natürlich müsste man dann den korrekten Betrag manuell überweisen.
Für eine Rückgabe der Lastschriften hat man ja acht Wochen Zeit.
Ich hoffe aber, dass kann ein Moderator für dich klären und du bekommst eine entsprechende Gutschrift.
Ist ja ein schönes Sümmchen aufgelaufen.
1
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
@grauerwolf
Einem Forumsmoderator unterstelle ich mal das Wissen um seine Verantwortung. Und er wird seinen Weg hierher von alleine finden! Da bin ich mir ziemlich sicher! Also bleib mal locker! Was Du hier allerdings zum "Besten" gibst ist höchstens eine Art "Hilfssheriffmentalität" und hat mit dem Leiten eines Forums nichts zu tun.
Aber vielleicht gib es demnächst, die ersten öffentlichen Moderatorenwahlen auf der Sky Community. Dann werden wir Dich vorschlagen! 😁 Wenn Du gewisse Voraussetzungen mitbringst, wird sich sicher eines Tages jemand bei Dir melden.... also schaue immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat. Hochachtungsvolle Grüße...
(Bearbeitet)
2