Level 1
•
4 Mitteilungen
DAZN Zuviel abgebucht!
Hallo,
Ich habe das 1-Jahresabo von DAZN über Sky für 19,99€ abgeschlossen was auch so in meinem Kundenkonto hinterlegt ist aber abgebucht wurden jetzt 35,98€. In meinem Kundenkonto ist mein monatlich zu zahlender Sky Betrag auch um 19,99€ höher Ist hier der DAZN Betrag mit eingerechnet? Warum wird DAZN eigentlich nicht komplett mit Sky verrechnet. Ich habe jetzt eine PayPal Abrechnung über meine monatliche Sky Rechnung und eine PayPal Abrechnung von DAZN. In meinem DAZN Konto steht aber Abrechnung über Sky.
Bitte um Klärung.
Danke

anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Mitteilungen
Hallo,
bei mir ist das gleiche passiert. Ich habe das Sky-Angebot für 38,99 Euro bestellt ( Sky 20 Euro + DAZN 18,99 Euro + 14,90 Euro einmalige Kosten ).
Abgebucht wurden bei mir über Paypal:
52,90 Euro - SKY
35,45 Euro - DAZN
Wieso die 35,45 Euro von DAZN abgebucht wurden ist mir schleierhaft.
Nach meiner Rechnung hätten insgesamt nur 53,89 Euro abgebucht werden dürfen.
1
0
xHoffefan
Special Effects
•
10 Mitteilungen
habe auch mal eben nachgeguckt, mir wurden auch 35,98€ abgebucht.
was mir aufgefallen ist, bei Abrechnungen steht oben "Dein offener Betrag bei DAZN € 15,99"
wenn man das zu den 19,99€ dazurechnet kommt man auf diese 35,98€
1
0
anonymousUser
Level 1
•
4 Mitteilungen
Stimmt das könnte sein, anders kann ich mir das nicht erklären. Ich habe heute auch mal bei DAZN angefragt aber die können das nicht nachschauen . Was ich aber sehr komisch finde da DAZN sich nicht das Geld von Sky holt sonder die Belastung des Kontos geht ja von DAZN aus?
2
0
Dirk27
Special Effects
•
6 Mitteilungen
Hallo zusammen, habe mein DAZN Abo gekündigt, was mir auch bestätigt wurde. Nun wurden mir statt 19,99 € das doppelte abgebucht, nämlich 39,98 € und zwar am 05.10. Mein Vertrag läuft noch bis zum 31.10. Was ist das für ein KuddelMuddel?
3
0