Special Effects
•
5 Nachrichten
Bitte dringend um Hilfe...
Hallo, am 15.03 habe ich in Echtzeit mein Konto ausgeglichen. Am 16.03 rief ich an und teilte dies telefonisch mit. Der Kollege war zwar irritiert da er kein Zahlungseingang finden konnte, schaltete Sky aber frei und wollte sich kümmern.
Gestern bekam ich eine Mail mit einer Entschuldigung zur verspäteten Rückmeldung der Betrag sei bereits da und alles wird frei geschaltet ist.
Heute ist wieder ALLES gesperrt.
Also heute wieder angerufen der Kollege hat alles frei geschaltet und meint ich soll einen Zahlungsnachweis bei WhatsApp schicken. Dies habe ich versucht, geht aber nicht, da ja alles gesperrt wurde und ich mich nicht verifizieren kann.
Nun guck ich eben in meinem Sky Konto und nach wie vor keine Buchung meiner Zahlung aber ein Minus von 9.99 Euro.
Mein Beirag beträgt 45.70 Euro der ist jeden Monat gleich und wurde in Echtzeit am 15.03.24 überwiesen.
Kann mir da bitte jemand helfen?
Viele Grüße
Jenny
kleines23
Level 19
•
8.8K Nachrichten
vor 1 Jahr
Da. Es Freigeschaltet wurde und nun wieder gesperrt, vermute das glaube nennt sich Kurzzeitfreischaltung, und da nimmt Sky wohl eine Gebühr. Eventuell die 9,99€ morgen wird ein Mod schauen. 😉
1
Jenny10
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 1 Jahr
Ok, hätte man mir das gesagt, dann hätte ich es auch gewusst und mich nicht gewundert. 😉 Ändert aber nichts am gesamten Problem. 😞
0
0
kathi1991
Level 6
•
387 Nachrichten
vor 1 Jahr
Einfach pünktlich zahlen
Machen normale Abonnenten auch
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Dauerauftrag wäre praktisch. Und ein funktionierendes Sky.
Aktuell: Sky mit einem neuen unausgereiften System bzw. alt und neu nebeneinander.
0
Jenny10
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 1 Jahr
Oder Schweigen wenn man nichts hilfreiches zu sagen hat, machen manche Menschen auch 😉
0
0
kathi1991
Level 6
•
387 Nachrichten
vor 1 Jahr
Konto war nicht gedeckt, also konnte keine Abbuchung erfolgen. Zitat:Konto in echtzeit ausgeglichen,!!
Also ,kein gedecktes Konto ,keine Abbuchung möglich
Nicht schwer
1
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
@kleines23Du kennst die Umstände nicht. Ist vielleicht nur kurzzeitig so.
Oder es ist jemand für den Sky aus welchen Gründen auch immer immens wichtig ist. Für sich, die Eltern, das Kind?
Wenn es um Serien ginge, wäre WOW eine preiswerte Alternative.
1
0
Jenny10
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 1 Jahr
Wegen 4 Monate in denen die Familie schon viel zu viel zurück stecken musste, werde ich Sky nicht kündigen. Und sicherlich ist es mein verschulden aber ich darf dennoch erwarten das eine korrekte ausgeführte Echtzeitüberweisung wie bei allen anderen verbucht wird. Denn dann würde es ebenfalls nicht zu dieser Situation kommen.
Aber fremde zu belehren ist natürlich immer leicht, danke dafür.
Evtl. meldet sich ja noch jemand der wirklich bereit ist zu helfen.
2