Tiertrainer
•
13 Nachrichten
Amazon Gutschein ungültig - Der Gutschein wurde bereits auf einem anderen Konto eingelöst.
Hatte am 22.11.21 den 125€ Amazon Gutschein bekommen. Heute wollte ich den Gutschein einlösen, ging aber nicht. Der Gutschein wurde bereits auf einem anderen Konto eingelöst steht dann auf der Amazon Seite. Könnte ein Moderator mal schauen was da passiert ist.
MOD-EDIT: Betreff angepasst.
Akzeptierte Lösung
anonymousUser
Tiertrainer
•
13 Nachrichten
vor 4 Jahren
Ich hatte heute einen neuen Code bekommen, der war jetzt gültig. Danke an den Moderator 🙂 @Ronald_S
(Bearbeitet)
0
Ronald_S
Level 17
•
4.5K Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo @anonymousUser, kannst du mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte einmal per Privatnachricht nennen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
(Bearbeitet)
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Ich habe genau das selbe Problem. Habe den Gutschein auch am 22.11.2021 erhalten
2
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für den Amazon Gutschein 125 €, leider habe ich Probleme diesen bei Amazon einzulösen. Es wird empfohlen sich in diesem Fall an den Käufer des Gutscheins zu wenden.
Der Geschenkgutschein wurde bereits auf einem anderen Konto eingelöst.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Bei mir leider das selbe, habe den Gutscheincode am 22.11. um 12:29Uhr bekommen. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 4 Jahren
Ich habe einen Gutschein erhalten aber leider war dieses schon vergeben.
6
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 4 Jahren
Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie ich eine persönliche Nachricht an den Sky Moderator senden kann.
Mein Gutschein ist ebenfalls ungültig.
Gruß
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 4 Jahren
tippe auf der linken Seite auf "sky Mayk". Dann öffnet sich eine neue Seite und auf der rechten Seite siehts du "Nachricht". Darauf klicken und du kannst loslegen.
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Antworten und den Hinweis auf die Aufforderung des Moderators.
Ich warte nun auf den Moderator und teile Ihnen abschließend das Ergebnis mit.
Mit frdl. Grüßen
1
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
mich hat es auch getroffen. Am 22.11.2021 den Gutschein per Mail erhalten, wollte ich gestern einlösen, Meldung:
Gutschein wurde bereits eingelöst. Wie kommt man an einen neuen Gutschein-Code?
VIele Grüße
5
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 4 Jahren
Guten Abend,
ich habe eben nochmals zur Vervollständigung die Kundennummer und alle bereits bekannten privaten Daten mitgeteilt.
Ich werde weiter berichten wann der Gutschein eintrifft.
Einen schönen Abend
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 4 Jahren
Guten Abend,
ich wollte abschließend Bescheid geben, dass der neue Gutschein heute eingetroffen ist.
Mich persönlich wundert es jedoch das Sky einen Gutschein bei einem Neuvertrag anbietet, der Kunden zugeht und ungültig ist.
In meinem Leben hatte ich bisher nie Probleme mit einem Amazon Gutschein und wundere mich daher, wie eine große Pay TV Firma leere Gutscheine versenden kann und sich der Nutzer erst über eine Forum melden müssen, um einen gültigen Gutschein zu erhalten.
Meine E-Mail Anfrage diesbezüglich blieb nämlich unbeantwortet.
Es bleibt diesbezüglich ein merkwürdiger Beigeschmack.
Dennoch einen schönen Abend und Danke für einen gültigen Gutschein.
1
0
URMEL65
Tiertrainer
•
23 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
mich hat es auch getroffen. Am 22.11.2021 den Gutschein per Mail erhalten, wollte ich heute einlösen, Meldung:
Gutschein wurde bereits eingelöst. Wie kommt man an einen neuen Gutschein-Code?
VIele Grüße
2
0