Tiertrainer

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13 Nachrichten

24/11/2021 14:46

Amazon Gutschein ungültig - Der Gutschein wurde bereits auf einem anderen Konto eingelöst.

Hatte am 22.11.21 den 125€ Amazon Gutschein bekommen. Heute wollte ich den Gutschein einlösen, ging aber nicht. Der Gutschein wurde bereits auf einem anderen Konto eingelöst steht dann auf der Amazon Seite. Könnte ein Moderator mal schauen was da passiert ist. 

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst.

1 Anhang

Akzeptierte Lösung

Tiertrainer

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13 Nachrichten

vor 4 Jahren

Ich hatte heute einen neuen Code bekommen, der war jetzt gültig. Danke an den Moderator 🙂 @Ronald_S 

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Level 17

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4.5K Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo @anonymousUser, kannst du mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte einmal per Privatnachricht nennen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 4 Jahren

Ich habe genau das selbe Problem. Habe den Gutschein auch am 22.11.2021 erhalten

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser und @anonymousUser

 

für eine Prüfung sendet mir bitte eure Kundennummer und zum Abgleich eure E-Mail-Adresse per privater Nachricht zu. 

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

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Special Effects

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3 Nachrichten

Guten Morgen,

habe gestern meinen neuen Amazon Gutschein bekommen und konnte in Einlösen.Ich hoffe es bei den anderen auch so gut geklappt. 

Wünsche allen einen schönen Sonntag. 

 

Vielen Dank an Sannny 

 

 

 

 

 

 

Special Effects

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3 Nachrichten

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für den Amazon Gutschein 125 €, leider habe ich Probleme diesen bei Amazon einzulösen. Es wird empfohlen sich in diesem Fall an den Käufer des Gutscheins zu wenden. 

 

Der Geschenkgutschein wurde bereits auf einem anderen Konto eingelöst.

Leider wurde dieser Geschenkgutschein bereits auf einem anderen Kundenkonto eingelöst. Der einlösende Kunde kann Mitglied Ihres Haushalts sein oder ein Bekannter – fragen Sie daher zuerst alle relevanten Personen. Bitte setzen Sie sich danach mit dem Käufer des Geschenkgutscheins in Verbindung, da wir aus Datenschutzgründen nur Bestellinformationen an den Käufer weitergeben dürfen. Bitte informieren Sie den Käufer darüber, bei der Kontaktaufnahme mit uns folgende Informationen zur Verfügung zu haben: 1) Einlösungscode (14-15-stellige Buchstaben und Zahlen in diesem Format XXXX-XXXX-XXXXX) 2) Seriennummer (16-stelliger Ziffernsatz) Haben Sie den Gutschein selbst gekauft? Dann kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

 

Special Effects

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3 Nachrichten

Nachtrag:

Hatte den Gutschein am 22.11.21 um 10:00 Uhr. bekommen. Wollte gestern den 25.11 einlösen.. naja... 

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 4 Jahren

Bei mir leider das selbe, habe den Gutscheincode am 22.11. um 12:29Uhr bekommen. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @ Dp3, auch du kannst mir gern die Daten per PN zusenden. 

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

vor 4 Jahren

Ich habe einen Gutschein erhalten aber leider war dieses schon vergeben. 

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Moin, ich bin auch betroffen. Mein Gutschein vom 19.11.21  ist angeblich auch schon eingelöst.

Bitte Hilfe, Danke Gruß jörg

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser und @anonymousUser,

 

ich möchte euch gern helfen. Sendet bitte dazu eure Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickt ihr auf mein Profil und geht dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

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Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Wie komme ich zu dem persönlichen Postfach? 

Tiertrainer

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18 Nachrichten

Hallo @anonymousUser ,

 

tippe auf der linken Seite auf "sky Mayk". Dann öffnet sich eine neue Seite und auf der rechten Seite siehts du "Nachricht". Darauf klicken und du kannst loslegen.

 

Gruß

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

habe auch das gleiche Problem mit dem Amazon Gutschein. Wollte ihn heute einlösen, leider kam bei mir auch die Meldung das er bereits auf einem anderen KOnto eingelöst wurde. 

Vielen Dank für eure Hilfe. 

 

Mfg

Robert

Special Effects

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5 Nachrichten

vor 4 Jahren

Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie ich eine persönliche Nachricht an den Sky Moderator senden kann.

 

Mein Gutschein ist ebenfalls ungültig.

 

Gruß

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

vor 4 Jahren

tippe auf der linken Seite auf "sky Mayk". Dann öffnet sich eine neue Seite und auf der rechten Seite siehts du "Nachricht". Darauf klicken und du kannst loslegen.

 

 

Special Effects

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5 Nachrichten

vor 4 Jahren

Vielen Dank für die Antworten und den Hinweis auf die Aufforderung des Moderators.

 

Ich warte nun auf den Moderator und teile Ihnen abschließend das Ergebnis mit.

 

Mit frdl. Grüßen

Sky Team

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9.9K Nachrichten

Hallo @anonymousUser und @anonymousUser,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

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Special Effects

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3 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo,

mich hat es auch getroffen. Am 22.11.2021 den Gutschein per Mail erhalten, wollte ich gestern einlösen, Meldung:

Gutschein wurde bereits eingelöst. Wie kommt man an einen neuen Gutschein-Code?

 

VIele Grüße

Special Effects

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3 Nachrichten

Hi,

ich habe leider nicht mal einen Gutschein Code erhalten. Kam der direkt von einer Sky Mail Adresse? Warte seit September, bzw. wurde ja darauf hingewiesen, dass der Gutschein ca. 6 Wochen nach Abo-Abschluß per Mail kommt.

Special Effects

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3 Nachrichten

Hallo,

 

ja kam direkt per Mail von Sky. Leider kann man aber an diese Adresse keine Mails verschicken. Und das Problem mit dem ungültigen Gutschein hatten wohl so einige hier. Ich habe auch im September abgeschlossen, ich denke der Gutschein kommt bestimmt bald, notfalls mal anrufen. 

Special Effects

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3 Nachrichten

Ok, danke für die Info. Dann warte ich noch ein paar Tage und rufe an, falls nichts kommt. Hoffe du bekommst schnell einen gültigen Code übermittelt.

Viele Grüße 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser und @anonymousUser,

 

@anonymousUser: Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Es wurden leider ein paar Gutscheine doppelt verschickt. Ich gebe das gerne an die zuständigen Kollegen weiter, damit du einen neuen Gutscheincode erhältst. Schicke mir hierfür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. 

 

@anonymousUser: Es tut mir leid, dass du den Gutschein bisher noch nicht erhalten hast. Du kannst mir gerne ebenfalls eine private Nachricht zukommen lassen, damit ich das näher prüfen kann.

 

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

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Special Effects

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3 Nachrichten

Habe heute den neuen Gutschein-Code erhalten, vielen Dank für die Hilfe. 

Special Effects

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5 Nachrichten

vor 4 Jahren

Guten Abend,

 

ich habe eben nochmals zur Vervollständigung die Kundennummer und alle bereits bekannten privaten Daten mitgeteilt.

 

Ich werde weiter berichten wann der Gutschein eintrifft.

 

Einen schönen Abend

Special Effects

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5 Nachrichten

vor 4 Jahren

Guten Abend,

 

ich wollte abschließend Bescheid geben, dass der neue Gutschein heute eingetroffen ist.

 

Mich persönlich wundert es jedoch das Sky einen Gutschein bei einem Neuvertrag anbietet, der Kunden zugeht und ungültig ist.

 

In meinem Leben hatte ich bisher nie Probleme mit einem Amazon Gutschein und wundere mich daher, wie eine große Pay TV Firma leere Gutscheine versenden kann und sich der Nutzer erst über eine Forum melden müssen, um einen gültigen Gutschein zu erhalten.

 

Meine E-Mail Anfrage diesbezüglich blieb nämlich unbeantwortet.

 

Es bleibt diesbezüglich ein merkwürdiger Beigeschmack.

 

Dennoch einen schönen Abend und Danke für einen gültigen Gutschein.

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

@anonymousUser 

das hast es ja gut. Ich warte momentan noch auf meinen Gutschein. 

 

Gruß

 

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Tiertrainer

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23 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo,

mich hat es auch getroffen. Am 22.11.2021 den Gutschein per Mail erhalten, wollte ich heute einlösen, Meldung:

Gutschein wurde bereits eingelöst. Wie kommt man an einen neuen Gutschein-Code?

 

VIele Grüße

Sky Team

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9.9K Nachrichten

Guten Morgen @URMEL65,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

(Bearbeitet)