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Abrechnung falsch
Ich hatte vor kurzem ein Problem mit meinem Netflix Account. Mit Hilfe von einem Netflix Mitarbeiter konnte mein Account wieder hergestellt werden. Allerdings hat der Kollege ein neues Abo bei Netflix abgeschlossen, ohne meine Zustimmung. Mit Hilfe von einem Sky Mitarbeiter konnte dies rückgängig gemacht werden.
Bei meiner aktuellen Abrechnung wurde mir allerdings mehr Geld abgezogen, obwohl ich alles wiederrufen habe.
Wird das bei der nächsten Abrechnung verrechnet oder wie läuft das???




axels
Sky Team
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10.3K Nachrichten
Hallo @LisaD91,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
(Bearbeitet)
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