Level 1
•
8 Nachrichten
Abo von DAZN über SKY
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe über SKY im Dezember DAZN bestellt.
Mit dem zugesandten Link habe ich dann nach Leitfaden von SKY meinen alten Account bei DAZN wieder aktiviert.
2 Beträge wurden dann von DAZN abgebucht seit ich die Bestellung über SKY veranlasst hatte
DAZN und SKY sollten jetzt einen dieser Abbuchungen einstellen.
Viele Grüße!
Anke Heise
Akzeptierte Lösung
axels
Sky Team
•
10.1K Nachrichten
vor 9 Monaten
Hallo @Kleine-Oma,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
(Bearbeitet)
4
kleines23
Level 19
•
9K Nachrichten
vor 9 Monaten
@Kleine-Oma Habe ich es richtig verstanden, Du hattest DAZN schon bei DAZN selbst , hast nun über Sky DAZN gebucht, und nun wird Dir DAZN zweimal abgebucht ? Ein Mod wird schauen, warte bis Er Dich auffordert ihn anzuschreiben. Jetzt über Sky gebucht um die Linearen Sender zu schauen ? Preis ist ja nicht mehr günstiger wie bei DAZN selbst ? 😉
(Bearbeitet)
0
0
bazookatone
Tiertrainer
•
25 Nachrichten
vor 6 Monaten
hallo,
Ich habe letzes Jahr auch über SKY ein DAZN Abo zu 24,99Euro monatlich für das komplette Jahr 2025 abgeschlossen.
Nun sehe ich gerade bucht mir DAZN für den April 44,99Euro ab.
Bitte um Hilfe eines Mods.
Dank Euch
11
0
JZ2608
Special Effects
•
17 Nachrichten
vor 6 Monaten
Hallo zusammen,
ich bin auch etwas verwirrt, wegen meines DAZN-Abos über Sky. Das DAZN-Abo hat sich zum 1. März von 19.99 € pro Monat auf 29,99 € verteuert. Ist meine absolute Schmerzgrenze und nehme es so hin. Nun aber bekam ich eine Mail von DAZN, dass ich dem aktuellen DAZN-Preis für 44,99 € mtl. (dann auch monatlich kündbar) oder dem Jahresabo zum "Vorteilspreis" von 34.99 € pro Monat noch nicht zugestimmt hätte. Die Mail stammt vom 10. April und enthält folgenden Passus:
"Du hast dem aktuellen Preis für DAZN Unlimited von 44,99 € mtl. für die flexible Monatsmitgliedschaft oder alternativ 34,99 € mtl. für unser Jahresabo zum Vorteilspreis noch nicht zugestimmt.
Stimme jetzt spätestens bis zum 15.04.2025 dem aktuellen Preis zu, damit du auch weiterhin den besten Live-Fußball an einem Ort genießen kannst. Deine Mitgliedschaft wird auch nach der Preisanpassung weiterhin über Sky abgerechnet.
Wenn du nicht zustimmst, werden wir uns vorbehalten, deine DAZN-Mitgliedschaft gemäß unseren Nutzungsbedingungen nach dem 15.04.2025 ordentlich zu kündigen."
Insbesondere den letzten Satz finde ich eine Frechheit. Was sind das für Methoden? Muss ich der Preiserhöhung nicht aktiv zustimmen? Aber wahrscheinlich ist das die Aufforderung dazu. Außerdem habe ich schon 29,99 € für April bezahlt. Also würde doch im schlimmsten Fall mein Abo bis einschl. 30 April bestehen.
Bei der Preisübersicht zu DAZN auf "Mein Sky" steht Vertragsdatum 28.02.2025, Kündigung möglich bis 30.04.2025. So richtig steige ich nicht durch, was für ein Abo für DAZN ich momentan habe.
Vielleicht kann mir jemand auf Pferd helfen. Ehrlich gesagt, interessieren mich oft nur die Sonntagsspiele der Bundesliga und auch ohne DAZN geht das Leben weiter. Freitag und Samstag habe ich ja nächste Saison bei Sky. Schade, aber irgendwann ist es auch mal genug mit der Preistreiberei.
Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen und wünsche einen schönen Sonntag.
3
0
JZ2608
Special Effects
•
17 Nachrichten
vor 6 Monaten
@kleines23
Alles gut - habe in einem anderen Fred hier zum Thema gelesen, dass andere User schon seit 10 Monaten mit Kündigung gedroht wird, wenn sie nicht zum neuen Preis verlängern.
Ich wäre ohnehin ein Fan davon, dass man Vereinsabos abschließen kann. Für die Regionalliga Südwest geht das z.B. und da kann man für ca. 120 € alle Spiele des Vereins seiner Wahl über die ganze Saison sehen.
Ist aber hier off Topic...
0
0