Special Effects
•
5 Nachrichten
Abbuchung vom Konto, obwohl Sky zum 30.04.23 gekündigt wurde
Zum 30.04.23 wurde der Vertrag gekündigt, Kündigungsbestätigung liegt vor.
Geräte wurden zurückgesandt, Einlieferungsbeläge liegen vor.
Mittlerweile erhalte ich auch Rückholangebote.
Zum Mai wurde nichts vom Konto gebucht.
Jetzt im Juni wurde ein dreistelliger Betrag seitens Sky von meinem Konto abgebucht,
was sich mir in keinster Weise erschließt.
Kann sich das bitte einmal ein Mod anschauen!!!
Akzeptierte Lösung
schütz
Level 20
•
18.3K Nachrichten
vor 2 Jahren
Uhhiee --- das ist aber etwas heftig schief gelaufen...
Das wird sich ein MOD sicher heute noch anschauen...
0
0
Juliane
Level 18
•
6.6K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo schraffi01,
entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir das gern einmal fix an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
0
Anonymous User
70.1K Nachrichten
vor 2 Jahren
@schraffi01
Warum lässt du das Geld nicht zurück buchen von deiner Bank? Schon mal dran gedacht?
(Bearbeitet)
1
0
schraffi01
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
könnte sich in dieser Sache bitte nochmals ein MOD zur weiteren Klärung bei mir melden ?
Gruß schraffi !
1
0
schraffi01
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo,
könnte sich bitte nochmals ein MOD in dieser Sache bei mir melden.
Habe weiteren Klärungsbedarf!
Gruß schraffi
1
0
Monsterine
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo liebe Community und liebe Mods,
ich habe ein ähnliches Problem, wie andere hier wohl auch, und bin gerade ziemlich verzweifelt.
Wir hatten unser Sky Abo zum 31.7.23 gekündigt und darüber auch eine Bestätigung erhalten.
Dennoch wurde im August 23 nochmal abgebucht. Telefonisch und per Chat konnten wir nicht kommunizieren, da das Kundenkonto gelöscht war und das für den Kontakt Voraussetzung war. Daraufhin haben wir die LS zurückgegeben und erhalten nun seitdem Mahnungen von Klarna. Wir haben die letzte Woche dauernd versucht, jemanden zu erreichen, auch über WOW. Der Chat war zwar sehr nett, aber sie konnten auch keine Email Adresse oder Telefonnummer angeben, die ohne Kundennummer funktioniert.
Bitte helft mir...
@Sanny_G
(Bearbeitet)
3
0