
Level 1
•
1 Nachricht
Abbuchung falsch
Hallo,
trotz mehrmaligen Anrufen im Kundenservice wird mir schon wieder ein zu hoher Betrag abgebucht. So langsam reicht es mir!! Kann sich mal jemand jetzt wirklich darum kümmern??!!
Der Betrag unter "mein Abo" ist richtig eingestellt. Unter "meine Abrechnungen" findet man allerdings die zu hohen Abbuchungen.
Viele Grüße!




Akzeptierte Lösung
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
Hallo @Holger2610,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und die späte Reaktion. Ich schaue mir das gern näher an. Dazu nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
(Bearbeitet)
5
sepp03
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Bitte Moderator melde dich, falcher Betrag abgebucht.
1
0
Langen1962
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Bei mir lauft es auch schief.
Ich bin in mein letzten Monat und habe gekündigt zum Ende der Laufzeit. Statt die übliche 50 EUR hat Sky auf einmal 76,50 EUR abgebucht.
Ich werde die Zahlung stornieren.
Nie wieder Sky.
2
0
Tom190
Special Effects
•
3 Nachrichten
Mir wurde 71,5€ im April zuviel abgebucht dann wurde mir gesagt das ich für den Mai den differenzbetrag Gutgeschrieben bekomme also 31,50€ müsste somit für den Mai 8,50€ bezahlen abgebucht wurden aber 40Euro.
1