Mitteilungen
Selected Mitteilungen

Ich habe gestern mein neues Sky Abo inkl. Netflix Standard ohne Werbung aktiviert und mein bestehendes Netflix Abo verknüpft.
In dem Prozess wurde mir angeboten für 6€ (oder ggf. weniger) ein Upgrade auf Netflix Premium durchzuführen (siehe Screenshot).
Dem habe ich zugestimmt
Mir wurde heute aber für Netflix Premium 13 € statt der 6€ berechnet.
Der Chat Support hat komplett abgeblockt, den Beleg ignoriert und nur immer wieder erzählt, das ich falsch liege weil Premium 13€ kostet.
Kann mir ein Sky Moderator helfen, die Abrechnung zu korrigieren?
Vielen Dank
Frage
•
Aktualisiert
174
4
0
kleines23
+41 weitere
Level 20
•
Das Kleingedruckte ist falsch , kann höher sein, und nicht niedriger, kleiner Scherz, schönes Wochenende 😂
0
0
Akzeptierte Lösung
axels
+34 weitere
Sky Team
•
Hallo @Dennis84,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu: klicke hier
Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
VG, Axel
9
0
H
HHskl
Level 1
•
Hat bis jetzt jemand eine Lösung erzielt? Ich bin mittlerweile überaus genervt und möchte es einfach nur noch fertig kriegen
3
D
Dennis84
Level 1
•
Update zu meinem Fall:
3 Wochen lang auf eine Lösung gewartet, dann eine Frist von 48 Stunden gesetzt. 24 Stunden später die Info bekommen, dass mein Ticket geschlossen wurde aber jetzt nochmal weitergeleitet wird.
Unglaublich.
Wie beim Support angekündigt, werde ich, nach Ablauf der Frist, den Fall an die Verbraucherzentrale und Paypal weitergeben.
Bei dem Support freut man sich direkt auf die verbleibenden 11 Monate des Sky Abos.
0
0