Level 1

Level 1

• 

5 Mitteilungen

13 statt 6€ für Netflix Premium upgrade abgebucht

Ich habe gestern mein neues Sky Abo inkl. Netflix Standard ohne Werbung aktiviert und mein bestehendes Netflix Abo verknüpft. 

In dem Prozess wurde mir angeboten für 6€ (oder ggf. weniger) ein Upgrade auf Netflix Premium durchzuführen (siehe Screenshot). 

Dem habe ich zugestimmt 

Mir wurde heute aber für Netflix Premium 13 € statt der 6€ berechnet. 

Der Chat Support hat komplett abgeblockt, den Beleg ignoriert und nur immer wieder erzählt, das ich falsch liege weil Premium 13€ kostet. 

Kann mir ein Sky Moderator helfen, die Abrechnung zu korrigieren?

Vielen Dank 

1 Anhang

Level 20

• 

13.1K Mitteilungen

Das Kleingedruckte ist falsch , kann höher sein, und nicht niedriger, kleiner Scherz, schönes Wochenende 😂 

Akzeptierte Lösung

Sky Team

• 

11.2K Mitteilungen

Hallo @Dennis84,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu: klicke hier
Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

VG, Axel 

Level 1

• 

167 Mitteilungen

@kleines23 ...Da ist doch alles klein gedruckt, kann man doch garnicht lesen !  

Level 20

• 

13.1K Mitteilungen

Gibt ja eine akzeptierte Lösung, nur man erfährt ja nie das Ergebnis, warscheinlich gelöst, nur wie ? 😉

Level 1

• 

5 Mitteilungen

@kleines23​ bisher noch keine Lösung. Sky Mod hat es sich angeschaut und an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Dieser soll sich bei mir per Mail oder telefonisch melden.

Bisher noch nicht passiert. 

Weiß endlich gesagt nicht was daran so kompliziert ist: Mir wurde ein schriftliches Angebot mit Leistung und Preis unterbreitet, das habe ich angenommen. Jetzt steht mir die Leistung zum vereinbarten Preis zu. 

Level 1

• 

2 Mitteilungen

Bei mir genau das gleich Problem, über Netflix wird mir bei der Registrierung Premium für zusätzlich 6 Euro angeboten, im Abo stehen jetzt 14 Euro. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank.

Sky Team

• 

5.5K Mitteilungen

Hi @DaHuber Schicke uns deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nutze dafür diesen Link: klicke hier

Zum Datenabgleich nenne uns auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile uns alternativ deine vollständige Adresse mit. Bei der Zahlung via Kreditkarte benötigen wir die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße, Conny

Level 1

• 

3 Mitteilungen

Hat bis jetzt jemand eine Lösung erzielt? Ich bin mittlerweile überaus genervt und möchte es einfach nur noch fertig kriegen

Level 1

• 

5 Mitteilungen

Bei Ihnen also das gleiche rechtswidrige Verhalten von Sky? 

Klasse Sky, kriegt mal bitte eure Abrechnung und Partnerkonditionen in den Griff. 

Level 1

• 

2 Mitteilungen

Angeblich ist das Paket Standard ohne Werbung rabattiert, stellt man auf Premium um, entfällt der Nachlass/Rabatt und man zahlt zusätzlich 14 Euro. Da Standard ohne Werbung bei 13,99 liegt und Premium bei 19.99 ist das alles schwer nachvollziehbar. Bei mir wurde jetzt wieder auf Standard ohne Werbung umgestellt, 14 Euro zusätzlich für Premium sind es mir nicht wert. 

Level 1

• 

5 Mitteilungen

@DaHuber​ ja mir ist egal was angeblich oder normalerweise gemacht wird. Ich und andere haben einen Vertrag mit fixen Konditionen abgeschlossen, der jetzt aber falsch abgebucht wird. Sky und Netflix müssen das unter sich klären und Sky muss das zu viel berechnete Geld seinen Kunden zurückerstatten. Vertragsrecht ist ja kein Wunschkonzert. 

Level 1

• 

5 Mitteilungen

Update zu meinem Fall:

3 Wochen lang auf eine Lösung gewartet, dann eine Frist von 48 Stunden gesetzt. 24 Stunden später die Info bekommen, dass mein Ticket geschlossen wurde aber jetzt nochmal weitergeleitet wird. 

Unglaublich. 

Wie beim Support angekündigt, werde ich, nach Ablauf der Frist, den Fall an die Verbraucherzentrale und Paypal weitergeben. 

Bei dem Support freut man sich direkt auf die verbleibenden 11 Monate des Sky Abos.