Special Effects
•
9 Nachrichten
Überweisung nicht zufinden
Habe am 30/10/24 3 überweisungen an Sky getätigt für meine sky Abos für den Monat November.jetztbucgt Sky den Betrag nochmal am 13/11/24 ab...was ich nicht verstehe...anrufe und Chatversuche das zu klären scheitern....da man mich nicht versteht oder die Kommunikation auf einmal im Chat abbricht.telefonnummer der Buchhaltung bekommt man nicht.... irgendwo müssen ja meine Überweisungen sein. Die anderen Monate wurden korrekt abgebucht und bezahlt.waskann ich jetzt noch tun
digo
Level 20
•
16.1K Nachrichten
vor 9 Monaten
Du hast auf deinem Bankkonto die Überweisungen kontrolliert.
Ausdrucke hast du? Die wurden nicht zurückgebucht?
Datum genau nach Belegausgang und welche Sky Bankverbindung hast du verwendet?
Und den Verwendungszweck hast du auch kontrolliert, sicher.
Das dauert schon mal eine Woche bis zur Buchung, aber es ist ja schon länger.
Und du zahlst ja immer im Voraus. Folgemonat?
Auf "Mein SKY " findest du nichts zu Zahlungen, deine Rechnungs- und Zahlungsübersicht.
3 Überweisungen verstehe ich nicht, muß ich auch nicht.
Ein Moderator wird es sicher dann überprüfen.
Morgen sicher...
0
0
Sarah19
Special Effects
•
9 Nachrichten
vor 9 Monaten
Habe mein Konto überprüft wurde nichts storniert oder zurück gebucht von Sky. Habe im Verwendungszweck meine Vertragsnummer angegeben. In meinen Sky Zahlungsübersicht wurden die Überweisungen nicht verbucht
Ich kann nur warten bis sich ein Moderator meldet um das zu klären.....Die Bankverbindung von Sky verwendet DE37....
3
0
kleines23
Level 19
•
8.8K Nachrichten
vor 9 Monaten
Warte auf ein Mod. Wird schauen. 😉
1
Sarah19
Special Effects
•
9 Nachrichten
vor 9 Monaten
1
0
Sarah19
Special Effects
•
9 Nachrichten
vor 9 Monaten
Bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten
0
0
axels
Sky Team
•
9.9K Nachrichten
vor 9 Monaten
Hallo @Sarah19,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
(Bearbeitet)
0
0