Sarah19s Profil

Special Effects

 • 

9 Nachrichten

Mittwoch, 13. November 2024 20:22

Überweisung nicht zufinden

Habe am 30/10/24 3 überweisungen an Sky getätigt für meine sky Abos für den Monat November.jetztbucgt Sky den Betrag nochmal am 13/11/24 ab...was ich nicht verstehe...anrufe und Chatversuche das zu klären scheitern....da man mich nicht versteht oder die Kommunikation auf einmal im Chat abbricht.telefonnummer der Buchhaltung bekommt man nicht.... irgendwo müssen ja meine Überweisungen sein. Die anderen Monate wurden korrekt abgebucht und bezahlt.waskann ich jetzt noch tun

Level 20

 • 

16.1K Nachrichten

vor 9 Monaten

Du hast auf deinem Bankkonto die Überweisungen kontrolliert.

Ausdrucke hast du? Die wurden nicht zurückgebucht?

Datum genau nach Belegausgang und welche Sky Bankverbindung hast du verwendet?

Und den Verwendungszweck hast du auch kontrolliert, sicher.
Das dauert schon mal eine Woche bis zur Buchung, aber es ist ja schon länger.

 

Und du zahlst ja immer im Voraus. Folgemonat?

 

Auf "Mein SKY " findest du nichts zu Zahlungen, deine Rechnungs- und Zahlungsübersicht.

 

3 Überweisungen verstehe ich nicht, muß ich auch nicht.

Ein Moderator wird es sicher dann überprüfen.

Morgen sicher...

Special Effects

 • 

9 Nachrichten

vor 9 Monaten

Habe mein Konto überprüft wurde nichts storniert oder zurück gebucht von Sky. Habe im Verwendungszweck meine Vertragsnummer angegeben. In meinen Sky Zahlungsübersicht wurden die Überweisungen nicht verbucht

Ich kann nur warten bis sich ein Moderator meldet um das zu klären.....Die Bankverbindung von Sky verwendet DE37....

 

 

 

 

 

 

Level 20

 • 

16.1K Nachrichten

https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Bankverbindung/m-p/778508/highlight/true#M22650

DE37... ?

Kenne ICH nicht!

@Sarah19 

 

Schreib die Kontonummer mal komplett, an SKY ist es ja egal.

Und dann noch dreifach?

Du hast jetzt nicht auf ein Inkassoschreiben reagiert?

Fehlende Geräterücksendung oder so....

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

9 Nachrichten

1000004607.jpg

 das ist die Kontonummer wohin das Geld ging ..habe bereits schon mal eine Überweisung dort versendet an Sky ..das würde auch ordnungsgemäß verbucht

Level 20

 • 

16.1K Nachrichten

Ein Moderator wird schauen!

@Sarah19 

Kannte ich nicht!

 

Aus Interesse bekommen wir eventuell auch dann die Mitteilung um welches Konto es sich handelt.

(Bearbeitet)

Level 19

 • 

8.8K Nachrichten

vor 9 Monaten

Screenshot_20241113_222432~2.png

 Warte auf ein Mod. Wird schauen. 😉

Special Effects

 • 

9 Nachrichten

Das habe ich ja auch nur meine Vertragsnummer angegeben im Verwendungszweck 

Special Effects

 • 

9 Nachrichten

vor 9 Monaten

  • Wollte das heute morgen im Chat nochmal klären aber irgendwie sorry wenn ich das sage sitzen da alles nur Deppen die nichts verstehen....was ist an der Frage so schwer die Zahlungseingang zu sagen welche im November waren....wenn ich am 30/10/24 überwiesen habe kann die Zahlung erst Anfang November gebucht werden...kommt man mit mit den Zahlungen September und Oktober...jetzt sitze ich hier in der Warteschleife am Handy ...mal schauen was jetzt noch so schönes bei rum kommt

Level 20

 • 

16.1K Nachrichten

Warte einfach auf den Moderator!
Wenn Frau Translator Dienst hat.....

 

Dein Zahlungsweg scheint mir nicht der vorgegebene Weg zu sein.

Dauert dann?

Special Effects

 • 

9 Nachrichten

vor 9 Monaten

Bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten

Sky Team

 • 

9.9K Nachrichten

vor 9 Monaten

Hallo @Sarah19,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

(Bearbeitet)