grauerwolfs Profil
Level 18

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Montag, 4. November 2024 16:40

"Meine Abrechnungen" nicht mehr einsehbar! Technische Probleme auf Sky.de?

Hallo Mods!

 

Gibt es technische Probleme bei Sky.de?

 

Erst ist es extrem schwer sich überhaupt einzuloggen. Er läd unendlich lange. Komme ich rein, gilt das Gleiche, bis mein ganzer Bereich eingeladen ist.

Dann wähle ich "Meine Abrechnungen"/"Meine Zahlungen" und er sagt mir tatsächlich bei beiden, "dass da noch nichts vorhanden wäre"!   Beide Ordner sind komplett leer. Wie kann das sein?

 

Was ist denn da schon wieder los?

 

Viele Grüße

grauerwolf

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

vor 10 Monaten

bei mir geht es ohne Probleme 🙂

Level 20

 • 

16.1K Nachrichten

@grauerwolf 

Ich komme sehr schlecht rein ! WIN

 

Meine Zahlunngen leiert und leiert...

 

Alles leer!

 

Steht nur da:

"Sie haben den Hauptgewin  bei SKY Extra!"

Also dann klar, System defekt....

 

Getestet: iPhone App auch das Problem!

Es liegen keine Abrechnungen vor.

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

16.1K Nachrichten

@Anonym 

Mit welchem Gerät hast du dich jetzt wo genau eingeloggt.

Möchte das testen!

Level 19

 • 

8.8K Nachrichten

@grauerwolf Bei mir auch genau so, vor einer Stunde hat es noch geklappt. 😉

(Bearbeitet)

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Hallo @Anonym !

 

Danke für deine Antwort.

 

Ich habe es gerade erneut versucht. Leider ist die Situation unverändert. Massive Ladeprobleme und die Abrechnungen und Zahlungen sind einfach komplett weg.

 

Ich nutze den Firefox und habe keinen Adblocker drin.

 

@digo 

 

Dir auch vielen Dank. Dann ist es ein allgemeines Problem. Wahrscheinlich kommt es wieder darauf an, was für ein Gerät genutzt wird.

 

Es erinnert sehr an dieses Problem: https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Technische-Probleme-bei-Forennutzung-am-PC-Schreibfeld-wird/m-p/817714#M42020

(Bearbeitet)

Level 18

 • 

6K Nachrichten

@kleines23 

 

Auch dir vielen Dank!

 

Es ist wirklich gut zu wissen, dass ich nicht alleine betroffen bin. Evtl. ist wieder der Unterschied zwischen PC und Handy.

Level 8

 • 

848 Nachrichten

vor 10 Monaten

Liegt offensichtlich eine Störung vor. 

Ich habe es gerade probiert mit Tablet und Google Chrome Browser. Bei Abrechnungen und Zahlungen alles leer.

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Dann ist es ja gut, dass ich diesen Thread aufgemacht habe.

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

vor 10 Monaten

Screenshot_20241104-182530~2.png

Level 19

 • 

8.8K Nachrichten

@Anonym Da stehen keine Preise, haut auch nicht hin, kleiner Scherz. 🤣

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

@kleines23 😉😂

Level 20

 • 

16.1K Nachrichten

Danke!

Erstaunlich!

Sagst du mir das Betriebssystem bitte?

 

Android Version ....?

 

@kleines23 

@Anonym ist doch hier kostenfrei!

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

@digo Android 13

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

vor 10 Monaten

hab Bild gepostet bei mir alles normal 🙂

Beleuchter

 • 

119 Nachrichten

vor 10 Monaten

Bei mir lädt es auch sehr lange. Ich zahle immer per Paypal. Dort wurde alles schon abgebucht. Ich gucke da ja eh fast nie rein. Trotztdem hoffe ich, dass es bald wieder geht.  Bei sowas werde ich immer schnell nervös 🙂

Level 18

 • 

6K Nachrichten

@enefel 

 

Ich habe bei so etwas auch immer ein ungutes Gefühl.

Es ist vor allem sehr auffällig, dass wohl nur der Bereich um die Abrechnungen von diesem Problem betroffen ist. Alles andere kann man aufrufen und wird geladen. Jedenfall ist das bei mir so.

Da macht man sich dann schon so seine Gedanken, was da los ist.

 

Ich bin gespannt, wie es morgen aussieht und ob sich ein Mod dazu äußert, wenn es noch besteht. Wenn dieses Problem dann bei der Bearbeitung übersprungen werden sollte, sollte man sich vielleicht so seine Gedanken machen.

Kostümbildner

 • 

196 Nachrichten

vor 10 Monaten

Hey leute,

 

auch ich habe das gleiche Problem

Chrome und Firefox bei beiden sind die Abrechnungen nicht einsehbar 😞

Level 19

 • 

8.8K Nachrichten

Ja ist immer noch nicht in Ordnung, Abrechnungsübersicht funktioniert ja wenigstens, nur bei meine Zahlungen noch das gleiche, liegt nicht vor ? 😉

Kostümbildner

 • 

196 Nachrichten

vor 10 Monaten

Hey,

 

also habe auch gerade kurz mal meine Abrechnungen der letzten monate geseehen

Als ich aber das PDF herunterladen wollte kam ein Error 500

Dann nochmal abrechnungen ausgewählt und wieder war die anzeige komplett leer 😞

Level 19

 • 

8.8K Nachrichten

@chris977 Ja, PDF funktioniert nicht, war bei mir auch so , zurück gegangen stand wieder , Es liegen keine Abrechnungen vor. Dauer alles sehr lange, wird wohl noch eine Weile dauern bis es behoben ist? 😉

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 10 Monaten

Hängt möglicherweise mit der Store-für-Neukunden-Thematik zusammen oder der Vorbereitung für das IPTV-Box-Sky-Stream- Projekt.

Andere Firmen kommunizieren, was anliegt und wie lange es dauern könnte.

 

Beleuchter

 • 

119 Nachrichten

vor 10 Monaten

Vielleicht haben die ja auch wirklich nur ein Serverproblem. Das einloggen dauert ja auch ewig.

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Guten Morgen zusammen!

 

Ich habe es gerade auch noch einmal versucht. Die Situation ist unverändert. Es ist ein Wunder, dass man es überhaupt noch schafft sich einzuloggen.

Alles läd ewig und die Abrechnungen und Zahlungen sind weiterhin leer.

 

Kann sich bitte mal ein Mod dazu melden? Das wäre wirklich sehr nett.

Level 8

 • 

2.7K Nachrichten

vor 10 Monaten

Typischer Kommentar eines Schreibtischstrategen, der sich nicht mit der Realität abfinden kann! Mit hysterischer Schnappatmung wird man das nicht ändern können. Die Probleme zu gegebener Zeit mal vom Support beheben lassen... 🙈

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

vor 10 Monaten

Also bei mir funktioniert es immer noch 🙂

Kostümbildner

 • 

196 Nachrichten

vor 10 Monaten

Hey @Anonym leider nützt das den leuten bei denen es nicht funktioniert nicht viel wenn du sagst das es bei dir funktioniert. Es sollte auf jedenfall untersucht werden woran es liegt das der login so super lange dauert und der PDF-Download nen 500-Error liefert.

Level 20

 • 

16.1K Nachrichten

Es ist schon wichtig, dass es auf Android bei @Anonym läuft.

Screenshots auch

Dann kann es kein Problem des Gesamtsystems sein.

Bei mir bleibt das Problem.

Teste gleich noch WIN nochmals.

 

Ergebnis:

Leiert ewig und die Abrechnungen fehlen komplett.

Level 19

 • 

8.8K Nachrichten

Bei mir geht es auch Android nicht ? PDF funktioniert nicht ? 😉

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 10 Monaten

Kann das Funktionieren daran liegen, dass @Anonym ein nicht so verbreitetes Smartphone nutzt?

Level 20

 • 

16.1K Nachrichten

 


@miika  schrieb:

Kann das Funktionieren daran liegen, dass @Anonym ein nicht so verbreitetes Smartphone nutzt?


Möglich, aber dann ist doch das System nicht komplett zusammengestürzt.

Und die Screenshots sind ja da.

 

(Bearbeitet)

Level 19

 • 

8.8K Nachrichten

Den Screenshot kann ich auch senden, nur PDF ist nicht abrufbar, wenn es bei ihm funktioniert kann er auch ein Screenshot machen ? 😉

Level 8

 • 

848 Nachrichten

vor 10 Monaten

Auf meinem Bankkonto steht jetzt bei der Abbuchung Sky Austria, Sky Germany.

Ist da vielleicht was mit Österreich zusammengelegt worden?

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

vor 10 Monaten

Screenshot_20241105-112704~2.png